Mädels -.-
-
-
Katzenfutter schrieb:
oh man, wenn man so in den Plauderkasten von der angebeteten guckt dann schlägt das Herz höher obwohl man"n" weiß, dass das garnicht für mich bestimmt sein kann...
:D:D:D
kenn ich.
einfach drauf. -
-
-
-
-
-
-
-
Jeglichen Rahmen- ja, aber interessant wärs trotzdem..
#
Ich bin für die Horschd Revival Group! Da waren Männer noch Männer, Frauen alles Huren oder Bitches und das Grundnahrungsmittel Bier und Schnaps!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Warum interessieren mich immer nur die komplizierten? Die nicht Reden, die man nicht versteht was sie wollen oder sonstwas?
Immer verlieb ich mich in solche und reg mich dann genau über die Eigenschaften auf..macht mich sau fertig. Auffer anderen Seite seh ich dann wieder die die einfach sagn was se wollen, man sie voll und ganz versteht, nur die kann man ficken, interessieren mich aber eigentlich nicht. Zum kotzen!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
letzten samstag hab ich sie abgeholt, war mit ihr was essen, hab Getränke geholt, und hab sie dann mit zu mir genommen. wir waren zu viert bei mir zuhause, also sie, nen kumpel, meine nachbarin und das besagte mädel.
sie hat einfach mal ne flasche sekt alleine getrunken in der zeit wo wir bei mir waren.
dann sind wir in die nächste stadt in eine kneipe. ihr ging´s total schlecht, dabei wollten wir eigentlich weiter.
also gut, dann haben wir beschlossen, dass sie mit zu mir fährt, dabei hatte ich noch totalen durst, aber ich hab nichts gesagt und ein taxi bestellt. übrigens hab ich ihr den ganzen scheiß abend bezahlt.
bei mir angekommen ist sie auch schon sofort eingeschlafen, nach ner guten stunde wach geworden und hat irgendwen angerufen, der sie holte...
seit diesem wochenende schreibt mir ihre beste freundin, mit der ich mich übrigens schon seit gut 2 jahren sehr gut verstehe, nicht mehr zurück. gestern hat sie nur gesagt, ich wüsste genau was los wär, ich hätte das mädel total dumm angemacht.
alle, die den abend dabei waren, können sich an soetwas nicht erinnern, ich mich auch nicht.
SIE selbst schreibt mir auch nicht mehr zurück.
was soll der scheiß?
FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!! -
Lump schrieb:
FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch die Nummer von ihren Freundinnen. Die hängen sich immer alle mitrein und wenn BFno1 mal wieder Stress mitnem Typen hat , dann hat sie natürlich auch wieder Stress mit dem. Die sind so verdammtnochmal SCHEIßE! -
-
Kneipenterrorist schrieb:
Lump schrieb:
FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch die Nummer von ihren Freundinnen. Die hängen sich immer alle mitrein und wenn BFno1 mal wieder Stress mitnem Typen hat , dann hat sie natürlich auch wieder Stress mit dem. Die sind so verdammtnochmal SCHEIßE!
Kumpel hatte sowas auch mal, allerdings waren da die Freundinnen noch mehr gegen ihn als seine Alte. So kann eine Beziehung ganz schnell kaputt gehen. So wars dann auch reden kein Wort mehr miteinander obwohl sie heute weiß, dass die Freundinnen gelogen haben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-