Mädels -.-

so ca. 10 Monate Single. Situation ist soweit i.o., keine Lust auf Stress und genieße Unver/gebundenheit destäglichen Lebens.
      Ohne Stress ist gut, solange man sich trotzdem die Meinung sagt, sonst schleicht sich nämlich langsam der Tod der Beziehung ein...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      39,5 Monate, und ob ihrs glaubt oder nicht, wir hatten noch nie wirklichen Stress. So macht das wirklich Spaß. Ist nur jetzt ein bisschen hart sich nach 3 Jahren aufeinmal nur noch am Wochenende sehen zu können - klappt aber :cool2:

Seit ich studier ists bei uns auch ne Wochenendbeziehung.-Das geht schon an die Substanz... :cool2:

Aber dank Internet und Skype und so ist das ja alles nur noch halb so wild...
      Original von MrDeath
      ohne stress!? man, nich schlecht, auch wenn man sich noch so oft sieht...finde ich

Haben uns früher eigentlich fast jeden Tag gesehen, weiß auch nich, funktioniert.
      Kenne wirklich keine Frau die so unkompliziert ist, wichtig ist find ich dass man über ein paar Macken/Kleinigkeiten einfach mal drüber weg sehen kann.

Aber zu 'ner Beziehung gehören immer zwei.. das hab ich gelernt als ichs mir mit meiner Ex-Freundin versaut hab damals.

Original von Jota
      Ohne Stress ist gut, solange man sich trotzdem die Meinung sagt, sonst schleicht sich nämlich langsam der Tod der Beziehung ein...

Stimmt absolut!! Offenheit ist mit das Wichtigste. Aber trotzdem dran denken dass man zusammen ist um Spaß zu haben, und nicht um Probleme zu schaffen die man ausdiskutieren muss - so läufts - passende Partnerin vorrausgesetzt - mehr als stressfrei und macht einfach Laune!
      Original von Tobi
      Original von MrDeath
      ohne stress!? man, nich schlecht, auch wenn man sich noch so oft sieht...finde ich

Haben uns früher eigentlich fast jeden Tag gesehen, weiß auch nich, funktioniert.
      Kenne wirklich keine Frau die so unkompliziert ist, wichtig ist find ich dass man über ein paar Macken/Kleinigkeiten einfach mal drüber weg sehen kann.

Aber zu 'ner Beziehung gehören immer zwei.. das hab ich gelernt als ichs mir mit meiner Ex-Freundin versaut hab damals.

Original von Jota

Stimmt absolut!! Offenheit ist mit das Wichtigste. Aber trotzdem dran denken dass man zusammen ist um Spaß zu haben, und nicht um Probleme zu schaffen die man ausdiskutieren muss - so läufts - passende Partnerin vorrausgesetzt - mehr als stressfrei und macht einfach Laune!

Dito !ich finde inner beziehung sollte man alles ansprechen und drüber reden dann gehts auch.

jetzt über n jahr mit ihr zusammen.perfekt
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      23 Jahre und 8 Monate, wir haben Höhen und Tiefen erlebt aber immer zusammen und der Eine kann sich zu 100% auf den Anderen verlassen. Probleme werden besprochen um zusammen eine Lösung zu finden. Sicherlich verheimlicht man ein paar Dinge vor seinem Partner, warum aber auch nicht. Das wichtigste ist Vertrauen und das man über alles mit seinem Partner reden kann. Hin und wieder muss man sich auch mal streiten, man kann sich ja auch nicht immer einig sein aber das gehört genauso mit dazu wie sich wieder zu versönen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

warum kommen mädels wenns mal läuft eig immer in herden? selbst wenn se sich nich kennen.
      oder is des nur bei mir so das ich entweder 2 oder mehr haben könnte oder dann wieder gar keine

naja meine ex war we bei mir mal schaun evtl. wird des wieder was.