Mädels -.-
-
-
-
Original von Honky Sponky
Blankziehen kommt immer gut bei Frauen, zumindest bei einem schwindend geringem Anteil, aber der hat es meistens in sich.
Vorne blankziehen kann aber nach hinten losgehen.
Der nackte Mann 1 von 3 mal soll er kappen (How i met your Mother)
Also bei mir klappts auf jeden fall 10 von 10.... -
-
-
Original von Honky Sponky
Ohhh eine Mutter. Vielleicht klappt es ja dann bei der Mutter mit dem nacktem Mann?
Ich steh auf reife Frauen, auch wenn meine Perle fast 6 Jahre jünger ist als ich.
30++
i agree..... :cool2: -
so leute brauch mal eure hilfe:
war gestern aufm geburtstag n kumpel meinte irgendwann ich soll für ihn mal ne sms schreiben weil ers nich mehr hinkriegt.
hab dann seiner arbeitskollegin(mein objekt der begierde) geschrieben(von seinem handy)
bin voll wir reden sonntag lieb dich andi
ps. geschrieben von maxi bin genauso voll
so hab mir nichts weiter dabei gedacht.
vorhin krieg ich ne sms von ihr
hey maxi na hast ja gut getrunken wenn mi sowas schreibtst! wie kommts das ich von dir so ne sms bekomm? was machst du heute noch?
ich glaub die hat irgendwie was verwechselt und meint des lieb dich kam von mir.
bin mir jetz nich schlüssig was ich zurückschreiben soll, entweder ich sag ihr das se da was verwechselt hat wobei ich lieb se ja eig auch, oder ich tu so als hätte se alles richtig verstanden.
was meint ihr? -
-
-
-
Original von Tomi.St
kommt drauf an wie stark du mit deinem kumpfel befreundet bist..
ich würd mal was mit ihr unternehmen wenn sie schon fragt ob du zeit hast.. und dann ihr die zügel in die handgeben.. dann siehst eh was rauskommt
Genau so kommt nix dabei raus!
Komm erstmal klar mit dir selbst und sei dir sicher was du willst. Vorher würd ich gar nix anfangen. Wenn du ihr die Zügel gibst wirst du am Ende nur verarscht, benutzt oder links liegen gelassen.;-) -
Original von Eddi {MMO}
Original von Tomi.St
kommt drauf an wie stark du mit deinem kumpfel befreundet bist..
ich würd mal was mit ihr unternehmen wenn sie schon fragt ob du zeit hast.. und dann ihr die zügel in die handgeben.. dann siehst eh was rauskommt
Genau so kommt nix dabei raus!
Komm erstmal klar mit dir selbst und sei dir sicher was du willst. Vorher würd ich gar nix anfangen. Wenn du ihr die Zügel gibst wirst du am Ende nur verarscht, benutzt oder links liegen gelassen.;-)
Ich dachte imemr, das machen nur Männer? :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von Kralle
"ich will eigendlcih nur mit dir befreundet sein"
..
Jaaaaa , wer hat den Satz noch nicht gehört????
Dazu gibts bei Studi die passende Gruppe " Lass uns Freunde bleiben , kannst du dir in den Arsch stecken "
Jaja wenn man sonen Satz hört kann man nur die Freundschaft ganz beenden
PS : Ist ja krass wie Groß der Thread schon istich war bei seite 1 nochmit dabei und die folgenden drauf , mittlerweile sinds schon 100 :hehe:
Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
weiber sin einfach blos böse!
krieg die schon wieder nich ausm kopf!
warum passiert sowas immer dann wenn mans nich brauchen kann(vor der prüfung z.b.)
mitlerweile glaub ich ja es liegt an mir. such mir anscheinend immer wenn ich arg in stress bin was zum ablenken und was gibts schöneres zum ablenken als ne frau(ok am moped schrauben vllt.)? -
-
-
-
-
schon ziemlich lange an einer freundin dran gewesen immer viel spaß zusammen gehabt und oft bei ihr gewesen und sie bei mir! gestern wollte ich dann mal etwas ernster mit ihr über sie und mich reden und es würde nicht mehr als gute freunde werden
könnte anfange zu heulen! sie ist echt en klasse mädchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-