Mädels -.-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
so, hab gestern alles richtig gemacht
eine angesprochen, mir was ausgeben lassen, meine Handynummer aufgeschrieben (ich hoffe leserlich), nicht peinlich gewesen und die kommt sogar aus der Nähe
so geil, die hatn Piercing in der Lippe das macht mich ganz wuschigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
so, hab gestern alles richtig gemacht
eine angesprochen, mir was ausgeben lassen, meine Handynummer aufgeschrieben (ich hoffe leserlich), nicht peinlich gewesen und die kommt sogar aus der Nähe
so geil, die hatn Piercing in der Lippe das macht mich ganz wuschig
hm.. wo befindet sich diese lippe den wenns dich wuschig macht? xD
gestern hab ich schlussgemacht.. sie hat die letzten wochen nurnoch gemotzt und rumgestresst.. aber richtig stalkermäßig.. zig mal daheim angerufen wenn ich nicht im internet war und so..
und heute, in den "sozialen netzwerken" alles von ihr vollgespammt, was ich für n arschloch bin, der nur aufs ficken aus ist und lauter so müll.. ich wär n feiglich und käme mit meinem leben nicht klar, ich wär schuld das die beziehung nicht geklappt hat, ich bin noch nicht reif für beziehungen mit frauen etc usw uvmm
alle meine freunde hat sie mit smsen zugspammt in denen der selbe scheiß steht...
sowas kotzt mich echt an.. jetzt kann ich mir von lauter "halbbekannten" die dummen fragen anhören was da loswar und was ich angstellt habe..
scheiß pussy..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
scheiß auf halbbekannte, solche leute sind egal und sie wird in ein paar Tagen selbst merken wie peinlich das ganze von ihr war
üüüüüüüüüüübrigens hat sie sich nicht gemeldet, wäre auch zu schön gewesen xD
naja.. troztdem isses als lehersohn und so echt beschissen wenn so über einen geredet wird.. das ganze kommt über meine eltern wieder voll auf mich zurück
also ich würd dich an iherer stelle auch bissl zappeln lassen.. vll morgen oder übermorgen?!RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
So..hab jetz alles mit i welchen Tussn beendet wegen einer die ganz zufällig die beste Freundin is von einer mit der ich was hatte und auf mich steht. I wie können wir die Finger nich von uns lassen. Samstag Film gekuggt mit Jenny und Elly (Jenny die die auf mich steht/ Elly die beste von ihr).
Jenny musste weger Skifahrn am nächsten Tag schon um halb 12 gehn..danach warn wir allein und i wie ist das ausgeartet.
Gestern dann auf ner Party, warn wieder beide da. Elly und ich musstn uns so zamreißen..dann nur ganz kurz draußen mit Elly, kurz geküsst..und schwupp stand Jenny vor uns....
Tjor..und jetz hab ich alles beendet ausser das mit Elly..i wie fahr ich voll auf die ab und jetz vorhin:
Elly: Boa Jason, wir dürfn uns nich ineinander verlieben man!
Ich: Wieso nicht?! xD
Elly: Weils nicht gut wär..
Ich: aber i wie schön..^^
Elly: ja ich weiß..aber trotzdem..sie ist meine beste Freundin das kann ich ihr nicht antun
du weißt nicht was du willst und ich will kein freund..
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-