Mädels -.-

@tobi: Geil geil geil..jetz gehts gezanke los xD

@me: Jo was soll man sagen..mit einer inner Kiste gelandet obwohl ich jemand anderen hab (die übrigends auch auf der Party war..nur früher gegangen is...)
      Ich hab mich echt nich mehr unter Kontrolle
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      @tobi: Geil geil geil..jetz gehts gezanke los xD

@me: Jo was soll man sagen..mit einer inner Kiste gelandet obwohl ich jemand anderen hab (die übrigends auch auf der Party war..nur früher gegangen is...)
      Ich hab mich echt nich mehr unter Kontrolle

du bist aber ein unheimlich cooler typ, auch deine finger und gedanken hast du net mehr unter kontrolle...
      es gibt ja leute, die dürfen sowas schreiben..
      aber wenn du sowas schreibst empfinde ich das als kontraproduktiv, was dein image bei mir angeht. :)

was ich dazu sagen will:

ich werde(besser gesagt will) mich nie mehr verlieben, diese ganzen F*tzen brauchen nur ordentlich die fresse voll, mehr ham die mMn nicht verdient! ich hab in letzter zeit voll den hass auf frauen...
      Original von crisiszone
      Mein Image is eh schon für die Tonne in diesem Forum ;)
      Ich steh dazu^^

Beim letzten Satz muss ich dir trotzdem zustimmen^^

nehmt bitte nicht ernst was ich schreibe, ich nehm mich selbst nicht mehr ernst, und noch weiter hinaus, ich nehme die ganze welt nicht mehr für ernst!
      achja meine nachbarin(beste freundin, blablabla ich weiß^^) und ich haben grade fstg. dass wir hätten zusammen kommen müssen vor 3 jahren, aber das wär alles iwi viel zu einfach gewesen :baby:
      ich wette es gibt nicht viele typen die mehr frauenkontakt haben als ich und es trotzdem niemals geschissen bekommen ne freundin zu finden :( :D

edith: über die jahre nimmt mans mit humor.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Original von Karsten
      ich wette es gibt nicht viele typen die mehr frauenkontakt haben als ich und es trotzdem niemals geschissen bekommen ne freundin zu finden :( :D

Dito ;(
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Karsten

Oh ja aus der kumpelkiste kommste nicht wieder raus.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Lump
      Original von crisiszone
      Mein Image is eh schon für die Tonne in diesem Forum ;)
      Ich steh dazu^^

Beim letzten Satz muss ich dir trotzdem zustimmen^^

nehmt bitte nicht ernst was ich schreibe, ich nehm mich selbst nicht mehr ernst, und noch weiter hinaus, ich nehme die ganze welt nicht mehr für ernst!
      achja meine nachbarin(beste freundin, blablabla ich weiß^^) und ich haben grade fstg. dass wir hätten zusammen kommen müssen vor 3 jahren, aber das wär alles iwi viel zu einfach gewesen :baby:

Siehste, Tobi- das ist endlich die richtige Einstellung- und jetzt noch so draufsein und rummachen wie Major Grubert- dann würde ich sagen du hast es..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Karsten

Original von Karsten
      lern ja ständig neue kennen. aber die, die mich wollen würden will ich nicht. und umgekehrt genauso :D naja, ich arbeite dran.

du sprichst mir aus der seele^^
      :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

yeah, ihc fahr mit nem super geilen Punk/Metal Mädel nach Wacken :birthday:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Frauentechnisch dem Herzen oder dem Verstand folgen?

für sie sprechen: toller Charakter, meiner Meinung nach gutes Aussehen

dagegen: Arbeitskollegin, hat nem Typen einen auf Klassenfahrt geblasen, nicht der beste Ruf...

fest steht, dass ich mir einiges anhören muss, wenn das was wird
      MMO- DAS Autoforum
      Sieh es Positiv, du bekommst auch ständig, dass was du willst von ihr :blasen:

Und welches Mädchen/Frau heut zu Tage hatte noch nie nen Schwanz im Mund?^^
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Katzenfutter

dagegen: Arbeitskollegin, hat nem Typen einen auf Klassenfahrt geblasen, nicht der beste Ruf...

Ich weiss ja nicht so recht.Das wäre für mich,wenns nicht meien traumfrau wäre,und ich unterstelle dir,sie ist es nicht,ein k.o kriterium.Aber hau rein.Wenn du dabei n gutes gefühl hast.Geh doch einfach mal auf partys und quatsch mehr mädels an,es gibt genug mädchen die hübsch sind undn guten charakter haben.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Katzenfutter

Geh doch einfach mal auf partys und quatsch mehr mädels an,es gibt genug mädchen die hübsch sind undn guten charakter haben.

glaub mir, er gibt immer sein bestes....:D:D
      auf partys welche kennenzulernen und mit denen rumzumachen ist kein problem, hört sich zwar gerade kacke und angeberisch an aber das schaff ich öfters mal. allerdings wirds zeit erwachsen zu werden und mal was festes zu haben...

das heißt länger als 2 wochen und ich habn extrem schwierigen charakter und humor mit dem die meisten weiber leider nicht klar kommen, sie aber schon
      MMO- DAS Autoforum