Mädels -.-

Ähm um auf das bezahlen zurückzukommen, inner disse bezahlt sie oft für mich die getränke etc, weil Ich ungern so viel Geld mit mir rumschleppe bzw am Ende nicht weiss ,wie viel ich habe und wie viel auf der Karte ist.Ich bin da meisst nichtmehr inner lage.

Sie bekommt auch oft von i welchen Typen was ausgegeben.Damit bin ich dann fein aussem Schneider.Ist zwar etwas assi,aber soll mir doch latte sein^^

Ansonsten find ichs auch richtig seiner Freundinn mal was zu bezahlen.Also nichts besonderes.Mal ne Coke,mal ne Schokolade.

Mega romantisch,ich weiss...

mfg

p.s:der thread ist einfach unterste kante... :Oaber geil :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Redgi
      Ähm um auf das bezahlen zurückzukommen, inner disse bezahlt sie oft für mich die getränke etc, weil Ich ungern so viel Geld mit mir rumschleppe bzw am Ende nicht weiss ,wie viel ich habe und wie viel auf der Karte ist.Ich bin da meisst nichtmehr inner lage.

Sie bekommt auch oft von i welchen Typen was ausgegeben.Damit bin ich dann fein aussem Schneider.Ist zwar etwas assi,aber soll mir doch latte sein^^

Ansonsten find ichs auch richtig seiner Freundinn mal was zu bezahlen.Also nichts besonderes.Mal ne Coke,mal ne Schokolade.
      Mega romantisch,ich weiss...

mfg

p.s:der thread ist einfach unterste kante... :Oaber geil :tongue:

Und genau darauf kommts, find ich, an. Meine meinte heute so zu mir, als wirs irgendwie von Valentinstag und so hatten, dass sie das auch bescheuert findet(yes!:D) und es viel schöner sei wenn man sich so ab und zu mal was schenkt...(nein!:D)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei uns ist das garnicht so verbreitet das die Tuss alles bezahlt bekommt. Wenn ich eine gern mag oder so und ich mit der in die Stadt geh, sie andeutet das sie Hunger hat dann kauf ich ihr schon was. Aber sicher nicht bei wildfremden, da lass ich mir was ausgeben...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      ja ok der aus meiner klasse ist hald auch bekannt dass er jedem mädl das ihn fragt und paar worte austauscht mit ihm nen schnaps augegeben bekommt von ihm dem depp hab ich 2 blätter kopiert 7 schnäpse bekomm ich dafür ^^

hier und da mal einem mädl was ausgeben dass man auch besser kennt und mag find ich ok mach ich auch aber nicht die die jedes mal antreten und sagen ja gibst mir was aus usw
      Zünnndappp :mopet:
      Also bei uns ist es so üblich das man einen ausgibt wenn man sich auf einer Feier zu einer Gruppe hinzu gesellt, egal wer da so steht. Oder man kommt ins gespräch mit jemandem, dann fragt man natürlich auch ob der oder die jenige was trinken möchte. Wenn sich ein süßes Mädel an einem ankuschelt und ganz lieb fragt ob man ihr einen ausgeben würde, kann man dann nein sagen? Ich denke nicht, wenns natürlich von ein und der selben person ständig ausgenutzt wird, gibs iwann natürlich nichts mehr zu trinken.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von crisiszone
      Bei uns ist das garnicht so verbreitet das die Tuss alles bezahlt bekommt. Wenn ich eine gern mag oder so und ich mit der in die Stadt geh, sie andeutet das sie Hunger hat dann kauf ich ihr schon was. Aber sicher nicht bei wildfremden, da lass ich mir was ausgeben...

Dann hat der typ sich geirrt...

[SIZE=7]Sry konnt ich mir nicht verkneifen[/SIZE]
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      „Das niedrig gewachsene, schmalschultrige,
      breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne
      nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb
      umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe
      nämlich steckt seine ganze Schönheit.“
      Arthur Schopenhauer
      war für morgen abend mit schönster frau der welt verabredet, wurde aber versetzt^^ gut, haben es dann auf samstag verschoben.

dann aus spaß in meinen status bei svz geschrieben:

heiße karsten und suche beschäftigung für freitag abend.

und zack, jetzt morgen abend mit ner anderen treffen, sie hat sturm, wir fritieren kroketten :D

edit: bei der, auf die ich stehe, hab ichs glaube ich wiedermal verbockt.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

nur zu :D

hier nochmal in wortlaut:

Kaяsten L.: heiße karsten und suche beschäftigung für freitag abend.
      vor 50 Minuten

dann pw-eintrag:

Vicky B. (Gymnasium Sek. I Süd) schrieb am 04.02.2010 um 22:12 Uhr
      heiße nicht karsten aber suche ebenfalls
      beschäftigung für freitag abend.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

das is mal geil karsten^^

hoffe das morgen was draus wird wenn ich zu ihr fahre
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      *-KaSsY-* (20:46:29 5/02/2010)
      du bist mir einmal so wahnsinnig auf n keks gegangen seit dem fidn ich dich iwie scheiße :D

das mädel is mir sympatisch, sagt mir wenigstens die warheit :]
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.