Mädels -.-

Original von Simon1701
      [...]
      bei mir mh kp wie meistens das gleiche nix hab eig auch net so viel bock auf eine

Das sagt man dann so...
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Original von Simon1701
      [...]
      bei mir mh kp wie meistens das gleiche nix hab eig auch net so viel bock auf eine

Das sagt man dann so...

:D

Erinnert mich schonwieder an hangover mit der Szene im Auto.Wo Doug meint,er sei single wegen seines Bartes.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Simon1701
      Original von MadAss_Gott
      Bei mir könnts nicht besser laufen..:)

_alex_, Anmerkung:

---------------------------------------------
      Susi Ich liebe dich.<3
      ------------------------------------------------------------

du hast mich icq..:D

wer bist du..xDD :cool2:
      Bei mir gerät mal wieder alles ausm Ruder..kann man nicht einfach Spaß haben? und dann will man mal nicht rumhuren, dann muss man sich zwischen 2 entscheiden..das geht mir gewaltig aufn Sack
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Bei mir gerät mal wieder alles ausm Ruder..kann man nicht einfach Spaß haben? und dann will man mal nicht rumhuren, dann muss man sich zwischen 2 entscheiden..das geht mir gewaltig aufn Sack

Woah mega Vorlage ey :D

Wenn ich wollte, könnt ich dich jetz zum heulen bringen :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von crisiszone

Woah mega Vorlage ey :D

Wenn ich wollte, könnt ich dich jetz zum heulen bringen :birthday:

Do It! :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von crisiszone

einige haben zuviele, einige zu wenige und ich hab immer nur halb was :D

bzw. versaue es
      MMO- DAS Autoforum
      war gestern bei ner alten bekannten die ne kleine einweihungsparty von ihrer neuen wohnung gemacht hat, als alle anderen weg waren hab ich dann bei ihr geschlafen (ist aber nichts gelaufen), und jetz muss ich die ganze zeit an sie denken so ein mist... glaube ich fahre da am wochende nochmal hin mit bier und was zu rauchen oder so :hehe: meint ihr das ist ne gute idee?
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Original von Myth
      war gestern bei ner alten bekannten die ne kleine einweihungsparty von ihrer neuen wohnung gemacht hat, als alle anderen weg waren hab ich dann bei ihr geschlafen (ist aber nichts gelaufen), und jetz muss ich die ganze zeit an sie denken so ein mist... glaube ich fahre da am wochende nochmal hin mit bier und was zu rauchen oder so :hehe: meint ihr das ist ne gute idee?

edit... sie ist einfach so unglaublich nett und hat rot gefäbrte haare, siet fast aus wie franka potente in lola rennt... ;(

keine gute idee gib mir lieber die adresse und ich fahr da hin^^

ne klingt echt nach nem guten plan!
      Jule (20:47:31 1/02/2010)
      warum bist eig am samstag nemme kommen hab dich sooo vermisst

kann ich mir hoffnungen machn? :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      nein, wohl eher nicht :D
      E: sie zwingt mich jetz regelrecht das ich auf den faschingsball mitgehe^^
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

dann gehe natürlch mit !

alex: simon hab dich letztens was wegn hub von der dt 50 gefragt

einer aus meiner klasse der erzählt jedem dass er mit einer zusammen ist( die kenne ich gut) sie wil netmal was von ihr
      er wird jertz nur verarscht was er auch gehört!

der andere von meiner klasse (16) hat mit einer rumgemacht und er weis net ob er mit der zusammen is die is 17 hat am wochenende nen 100er für sie fast gebraucht
      aber die is ne totale schlampe sagen alle
      naja kosten euch die weiber auch an einem wochenende so viel kohle oder kommt nur mir das zu viel vor?
      Zünnndappp :mopet:
      kosten alle so viel, kenn das ja selber, da is man dann kein kilometer von ihrem haus weg und ihr fällt schon auf das sie ihren geldbeutel vergessen aht, und im gleichem atemzug musst noch hören "dann musst du mir das wohl auslegen"
      das man das nie wieder zurückbekommt is sowieso klar

ach ja, ich geh jetz mit auf den faschingsball, is eig n voll nettes mädel, habs vor nem jahr schon probiert die rumzukriegen aber iwie wollt se da ned, und jetz in letzer zeit schreibt se mcih jeden tag an sobald ich on geh, naja mal kucken was wird :unschuld:
      Original von Kralle
      kosten alle so viel, kenn das ja selber, da is man dann kein kilometer von ihrem haus weg und ihr fällt schon auf das sie ihren geldbeutel vergessen

Und genau für DIESEN Moment hat man ja lange die 180 Grad Wende mit Handbremse geübt!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      ihr meckert bei euren mopeds auch nich, das sie sprit brauchen ;)
      frauen sind halt teuer. aber macht doch nichts. ich lad meine freundin gern ein, allein scho, weil ich fest geld krieg und sie nich. gehört sich so!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von Felix {MMO}
      Original von Kralle
      kosten alle so viel, kenn das ja selber, da is man dann kein kilometer von ihrem haus weg und ihr fällt schon auf das sie ihren geldbeutel vergessen

Und genau für DIESEN Moment hat man ja lange die 180 Grad Wende mit Handbremse geübt!

YMMD :D
      form > function
      Ich mein das man der Freundin maln Big Mac oder nen Weinschorle zahlt ist ja ganz normal. Aber irgendwelche Tussis auszuhalten und ihnen irgendwas spendieren, ne.
      Ich find das ganz witzig anzusehn wenn die Mädels den Kerlen Hoffnungen machen und dann mit nem Drink in der Hand wieder weggehn. Hinterlässt bei den Mädels natürlich auch übelst den guten Eindruck wenn man ihr einen nach dem andern ausgiebt nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ihr müsst euch von Ihr bezahlen und aushalten lassen. Das hebt euch von der Masse ab...:D