Ich bin derzeit (fast ein Jahr) auch iwie glücklos. Bei mir is halt so, das ich daheim wegen dem Bauernhof immer mithelfen muss und deshalb auch nicht oft Zeit hab. 2. Problem is dann, wenn ich weg bin, mehr saufe als eig. gut is um den ganzen Mist der mir passiert zu verdauen. Da hat man dann schnell seinen Ruf als Dorfdepp beinander und Mädels interessiern sich sowieso keine für einen.
Mädels -.-
-
-
Original von Hansgougl
Ich bin derzeit (fast ein Jahr) auch iwie glücklos. Bei mir is halt so, das ich daheim wegen dem Bauernhof immer mithelfen muss und deshalb auch nicht oft Zeit hab. 2. Problem is dann, wenn ich weg bin, mehr saufe als eig. gut is um den ganzen Mist der mir passiert zu verdauen. Da hat man dann schnell seinen Ruf als Dorfdepp beinander und Mädels interessiern sich sowieso keine für einen.
Versuchs halt mal hier...
noows.de/bauer-sucht-frau-neue-staffel-2010-13725
Sorry, bitte nicht Ernst nehmen. Is nur Spaß.:) -
-
-
-
-
-
-
Scheisse.
Stress mit der Freundin, aber deftig
Wir waren eine Woche zusammen mit der Schule weg, hat in der Woche vllt 3-4 Sätze mit mir gesprochen und war total abweisend. Fuck.
Dazu hat sie sich noch die ganze Zeit von nem anderen Assi massieren lassen.
Scheisse, ich hoffe das geht nochmal über die Runden , heute fahr ich zu ihr , "judgemend day" ... :gucken:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Original von >Orange Arrow<
Owman Dito! Die Teufelweiber sind echt fast alle geil! Da fällt mir ein, meien Freundin hat bald Geburtstag -.-
Sie hat behauptet Sie hätte nen längeren Schwanz als ich, und das ohne das die es nachgeprüft hat! :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von >Orange Arrow<
Mh. Vllt hast du auch mit nem Mann geredet, der als teufel verkleidet war... :birthday: Bei mir wars auf jednefall ne Teufelin...:D
Bei mir doch auch^^ Sie hatte hald nen teuflischen Schwanz!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Drückt mir die Daumen, jetzt gehts los... :nixpeil:
-
....
naja, ich nenn es mal "Weg der Besserung".
Immerhin haben wir geredet, allerdings weiß sie nicht was sie will, sie brauche Zeit.
Naja haben uns daraufhin alelerdings wieder recht gut verstanden...
Original von tobi1991
....
Immerhin haben wir geredet, allerdings weiß sie nicht was sie will, sie brauche Zeit.
Schlechtes Zeichen, so wars zumindest bei mirAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von tobi1991
....
Schlechtes Zeichen, so wars zumindest bei mir
dito wenns schon so anfängt kenn ich keinen fall wos dann noch länger als 2 monate gehalten hat.
hoff mal du kannst in n paar monaten des gegenteil behaupten. -
Original von Christoph
Original von tobi1991
....
Schlechtes Zeichen, so wars zumindest bei mir
ja, so wars auch bei mir^^MMO- DAS Autoforum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher