Mädels -.-

Original von tobi1991
      und geplant ist n Bild von mir in nem schön lilanen Rahmen (Lieblingsfarbe von ihr und passt zu ihrm Zimmer...)

najaaa.... find ich n bisschen überheblich sich selbst ins zimmer seiner freundin zu "hängen"

Meine Freundin bekommt n selbstgemachten Kalender und eine " Kaffeeweltreise" also verschiedene Kaffeesorten aus allen möglichen Ländern.

Kannst du mir auch schenken ;) (Edit: also die Kaffeweltreise, nicht den Kalender ^^ )
      Was gut geht, aber wenig speziell, je nach Grad der Beziehung, ist Thomas Sabo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

das mit dem chocotelegram ist echt ne gute idee :)
      auch wenns ziemlich überteuert ist wie ich finde...

theater mag sie nicht...und ich auch nicht ;)

an ein tolles foto von uns beiden in nem schönen rahmen hab ich auch schon gedacht...nur hab ich keins ^^
      sehen uns mind. alle 2 tage, da hab ich bis jetzt nocht nicht das verlangen nach nem hochwertigen foto von ihr/uns verspürt :unschuld:

mir ist grad noch eingefallen, dass sie so ein pandora armband hat. evtl bekommt sie da noch nen tollen anhänger dran, muss ich beim nächsten mal genauer aufpassen was da schon alles dranhängt :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Honky Sponky
      Original von Tomi.St
      mist.. ihr erstes mal steht bevor.. hab angst das ich was falsch mach.. hab keine erfahrungen mit jungfrauen -.-

Du Glückspilz :tongue:

für n enges loch braucht s keine jungfrau
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MrDeath
      Original von Honky Sponky
      Original von Tomi.St
      mist.. ihr erstes mal steht bevor.. hab angst das ich was falsch mach.. hab keine erfahrungen mit jungfrauen -.-

Du Glückspilz :tongue:

für n enges loch braucht s keine jungfrau

Genau- en 10er Vergaser tuts auch.. :unschuld: :D :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ich hab natürlich auch nochnix für meine..

Hab an sonen Armband gedacht, wo man so "Felder" austauschen kann, son dehnbares, kp wie das heißt^^

und dann Felder mit C und B und dazwischen nen Herz.

Mittwoch geh ich mal in die Stadt mit nem Kumpel, ich hoff ma dass sowas net zu teuer is:]

gruß
      besonders billig sind se nich. Bei den billigfeldern von ebay etc geht schnell das motiv ab, also lieber original kaufen!

Hab meiner Freundin letztes Jahr ne Kette geschenkt, hab nen Jing-Jang aus Silber gekauft, das vom Goldschmied an der Naht zersägen lassen und ösen dranlöten lassen. Die weibliche Seite trägt sie um den Hals, die männliche ich.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      besonders billig sind se nich. Bei den billigfeldern von ebay etc geht schnell das motiv ab, also lieber original kaufen!

Hab meiner Freundin letztes Jahr ne Kette geschenkt, hab nen Jing-Jang aus Silber gekauft, das vom Goldschmied an der Naht zersägen lassen und ösen dranlöten lassen. Die weibliche Seite trägt sie um den Hals, die männliche ich.

wie süß :blah:
      Bei Schmuck gilt es, die Tragegewohnheiten des Partners zu beachten, sprich trägt sie gerne Armbänder oder gar nicht; Silber, Gold oder doch eher Titan, etc. ;)
      Ich würd einfach jetzt schluss machen mit ihr und ihr dann zu Weihnachten mich schenken...:D

Nein, ernsthaft. Nen schönes Foto find ich gut. Aber wenn dann eins wo man zusammen drauf is.
      moin, hiers griewe, hab auch noch nix argh^^

wollen uns zsm son gutschein für son "traumbad " in nem hotel schenken, hatten das schonmal gemacht und ich wa eig. echt positiv überrascht is auch zu finanzieren, kostet knapp 30€

und den noch irgend ne kleinigkeit, sie wollte mir ne kette oder armband schenken aber da bin ich eigtl. gegen weil ichs eh ned tragen würde... bin halt nur für moppedketten zu haben ;)

naja mal gucken was mir noch so einfällt iwas mitm bild oder so evtl. oder hab auch schon an nen parfum gedacht... kp geh einmach mal inne stadt und was mir übern weg läuft wird gekauft^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)