Mädels -.-
-
-
-
hm es giebt bei mir schon länger eine von der ich was will aber was irgendwie nicht klappt...
na ja am Wochenende habe ich sie zu ner party mit geschleppt aber irgend wie ist das alles nen bisschen komisch grade, habe ihr dann gesagt das ich es schade finde das wir in letzter zeit so wenig zusammen machen und darauf meinte sie nur das wäre ja nicht ihre Schuld
Karsten: sei einfach immer richtig nett zu den freund von ihr dann dreht er völlig durch.
das klappt habe ich auch schon gemacht -
hmm, nett zu im sein fällt mir schwer
hab ihm geschrieben
(wörtlich)
heut ist langer samstag
du hast nur die rechte hand
kommt von KIZ
also ich habs nicht an ihn direkt geschickt, aber er weiß genau, dass ich ihn meine :unschuld:
naja mal sehen wies weitergeht, ich halt euch aufm laufenden^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
wenn der dich verprügelt bist du das arme opfer und er ist der arsch! :unschuld:
was will man mehr(wenns klappt)Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
Naja, um was gehts dir denn bei ihr?
Willst du ne richtige Beziehung mit ihr oder willst du sie einfach nur mal in der Kiste haben?
Um sie wirklich vollkommen von ihrem Alten wegzubekommen gehört schon einiges dazu. Ein One Night Stand is da schon einfacher und wenn du gut bist bleibt sie dann wegen dem guten Sex bei dir...wenn ers nicht bringt..:D
Das was Scheller geschrieben hat stimmt schon. Du darfst vor ihr nicht schlecht über ihn reden, im Gegenteil. Wenn er dich darauf hin dann schlagen will/tut wird sie sich noch eher von ihm entfernen. Es sei denn es is so ne Bahnhofassi-Braut...:D
Lass dir aber auch nicht alles von ihm Gefallen. Wenn er dich schlägt gib dich nicht schwach oder so. Steck die Schläge ein und halt ihn einfach fest und sag ihm er solle sich beruhigen.
Generell ist das schon ziehmlich fies nem andern Kerl das Mädchen weg zu schnappen. Andererseits wirst du es eh nur schaffen wenns der Kerl nicht bringt und dann ist eben die Natur schuld. Nur die Stärksten kommen durch. -
ich will sie als freundin, hab mich verliebt, nicht nur ne nacht.
sie schreibt mir z.b. dass sie mit ihm im bett liegt und dabei an mich denkt. keine schlechten voraussetzungen - aber ich glaube sie packt den schritt nicht, den tüpen abzuschießen.
das ganze hat angefangen, da wusste ich noch nciht dass sie n freund hat....im sommer irgendwann. und das hat sich jetzt immer weiter und weiter entwickelt.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
Wer keine Probleme hat... ...der macht sich welche?
btw:
Er könnte recht haben...
Schumey (22:02:12 7/12/2009) felgen statt fotzen
Dr.Oetker (22:02:16 7/12/2009)Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von crisiszone
Warum passt das jetz nur so gut...
Mit meiner Freundin läufts so gut..das ichs am liebsten beenden würde..das sooo langweilig
du bist echt die krise in person -
Original von GEtawayinstockholm
Original von crisiszone
Mit meiner Freundin läufts so gut..das ichs am liebsten beenden würde..das sooo langweilig
du bist echt die krise in person
muhahaha, genau das hab ich auch gedacht!
tt:
es läuft einfach nichts mehr, ich krieg in letzter zeit nichts mehr gebacken, nach 2-3 bier fühlt sich mein magen an wie ne presswurst, was sich wegen meinem alkoholpegel net gut auf frauen auswirkt... -
Original von Lump
Original von GEtawayinstockholm
Original von crisiszone
du bist echt die krise in person
muhahaha, genau das hab ich auch gedacht!
tt:
es läuft einfach nichts mehr, ich krieg in letzter zeit nichts mehr gebacken, nach 2-3 bier fühlt sich mein magen an wie ne presswurst, was sich wegen meinem alkoholpegel net gut auf frauen auswirkt... :evil:
Heisst was? Du bläst wärend des Gespräches ab?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23