Mädels -.-
-
-
Original von Christoph
Gestern nen schönes Mädel kennengerlernt, entweder ihr war nur kalt, oder sie mag mich wirklich :hehe:
oder du hattest ausnahmsweise mal nicht deinen blaumann an
btt: heute 2 monatiges und es läuft echt gut :engel:Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von butlibut
Original von Christoph
Gestern nen schönes Mädel kennengerlernt, entweder ihr war nur kalt, oder sie mag mich wirklich :hehe:
btt: heute 2 monatiges und es läuft echt gut :engel:
Hatte ne schwarze Jeans an, nen Schwarzen Pulli, nen grünes T-Shirt, saubere Socken und ne Sauber Boxershort und total abgefuckte Schuhe, aber es war eh dunkel^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von butlibut
Original von Christoph
Hatte ne schwarze Jeans an, nen Schwarzen Pulli, nen grünes T-Shirt, saubere Socken und ne Sauber Boxershort und total abgefuckte Schuhe, aber es war eh dunkel^^
bist du dir da sicher???
tt:
ich hasse frauen...
ich werde nie mehr einer hinterherrennen... schon garnet über 2 monate...für nichts. diese doofen ******* , ich krieg so ne wut....
sie sagt mir als dass sie nichts fühlt, für niemanden und nichts, wegen ihrem ex... ja toll, das halte ich ihr eben vor, und was kommt dann?
" Was? du hälst mich für gefühlslos?danke", so in der art... ich weiß weder was ich davon halten soll, noch was ich dazu denken soll.. -
Original von Lump
Original von Christoph
Original von butlibut
Original von Christoph
Hatte ne schwarze Jeans an, nen Schwarzen Pulli, nen grünes T-Shirt, saubere Socken und ne Sauber Boxershort und total abgefuckte Schuhe, aber es war eh dunkel^^
bist du dir da sicher???
tt:
ich hasse frauen...
ich werde nie mehr einer hinterherrennen... schon garnet über 2 monate...für nichts. diese doofen ******* , ich krieg so ne wut....
sie sagt mir als dass sie nichts fühlt, für niemanden und nichts, wegen ihrem ex... ja toll, das halte ich ihr eben vor, und was kommt dann?
" Was? du hälst mich für gefühlslos?danke", so in der art... ich weiß weder was ich davon halten soll, noch was ich dazu denken soll..
Horschd
ich glaube du musst noch viel lernen -
-
-
bei mir ists auch grad nicht besser, renn ihr schon 1 jahr hinterher, jeder "verarscht" mich deswegen, weil sie halt auch nicht die treueste ist wenn ihr wisst was ich meine, hab zwar schon paar mal bei ihr gepennt, aber das heißt ja auch nix, will irgentwie einfach nicht klappen.
gestern war ich dann wieder mit ihr weg, und sie hatte gerade mal 10€ dabei, eintritt warn schon 5€, von meinen 50€ sind jetz auch nichts mehr übrig, und ich war fahrer(heißt bei mir 3 halbe)...Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
Samstag in Wehl eine an der Bar kennen gelernt, sagen wir ne Barfrau zufällig und ich wusste nicht, dassn Kumpel auf sie steht was sich aber später rausgestellt hat. Sie auch noch eingeladen zum Eierbacken später aber sie kam nicht. Ich mich also nicht mehr so richtig gemeldet, obwohl sie mir am Abend ihre Nummer aufgeschrieben hat. dann rief sie vorgestern an und wir haben ne halbe Stunde telefoniert und am Ende istn Treffen rausgekommen heute, tja Kumpel schiebt jetzt übelst Frust und ich will nicht so wirklich was von ihr irgendwie...
alle hassen sich ist das Ende der Geschichte und ja ich bin der Arsch in dem Fall...MMO- DAS Autoforum -
-
-
er sagt ja aber sie meint nein allerdings ist ihr Ruf ihr Vorraus, wenn du verstehst was ich meine
Sieh mal lieber zu dass das morgen was mit der roten Lady wird
das sowieso!MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Original von Jota
Original von Lump
Original von Christoph
Original von butlibut
Original von Christoph
bist du dir da sicher???
tt:
ich hasse frauen...
" Was? du hälst mich für gefühlslos?danke", so in der art... ich weiß weder was ich davon halten soll, noch was ich dazu denken soll..
Horschd
ich glaube du musst noch viel lernen
doof ausgedrückt... sorry...
das geht mittlerweile seit 2 monaten so.. ich will immer was mit ihr machen, und so... ich versteh das mit ihrem ex, keine frage...aber so lange einer hinterherlaufen?
jetzt grade wünschte ich sie wär hier, aber ich muss das beenden, das hat keinen wert... -
doppelpost
ich habs beendet, aber egal, is nich der rede wert, war eh fürn arsch...
was hier in meinem bekannten/kumpel/freundeskreis abgeht, dadrüber sollte man echt ein buch schreiben, ich würde millionär werden ...
der spruch für das thema heißt: "alles abgefuckte bitches"
mann muss echt einfach nur ein fettes arschloch sein, ich sehs bei nem kumpel, es geht, nur wie ich das umsetzen soll... das weiß ich selbst noch net -
-
So melde mcih auch mal.
Langsam kommt es mir bei den Mädels komisch vor. Sobald man ihnen sagt dass man was von ihr will etc.. bzw über nen Versuch ne Beziehung aufzubauen redet, melden die sich nicht mehr. Bzw ich erklärs mal so.
Ne Freundin wollte abhauen, ich und nen Freund haben sie davon abgehalten, weil sie sich damit ihr Leben verbaut hätte. Okay. Gestern kam sie dann mich mal besuchen. Hab dann halt so mit ihr geredet. Danach sind wir in nen Lokal gegangen. Ihre Mum wusste nichts davon. Ich bin in unserem Ort wegen meiner Friseur bekannt. Dan kamen 2 Typen rein von ihrer Mum aus und haben sie dann wieder mitgenommen. Seitdem an meldet sie sich nicht mehr bei mir! Egal wie viel SMS´n ich ihr schicke oder wie oft ich sie versuche anzurufen, aber es meldet sich keiner. Kommt mir nen bissl komisch vor.^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-