Mädels -.-
-
-
Naja so gehts mir eig. auch immer. Wichtig ist das i wie aus dem Smalltalk rauskommst mit nem Thema das sie auch interessiert. Wird dir doch wohl auch was einfallen das nix mit 2 Takter zu tun hat? Familie, Haustiere, Erlebtes mit deinen Kumpels auf Partys etc.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Es geht vorallem nicht darum über was du sprichst, wichtig ist das du mit ihr sprichst! Sei offen, humorvoll und quatsch einfach mit ihr. Klar hast du jetzt noch hemmungen und denkst dir:"Fuck, was wenn mir nix mehr einfällt? Peinliche Stille!?" Aber das is vollkommen wurscht! Red einfach über irgendwelche witzigen Tiere oder sonst irgendwas...
Ich hab letztens mit nem Mädel sogar über Ldh. geredet und glaub mir...es hat sich gelohnt... :birthday:
Was ich damit sagen will... Wenn du es nie versuchst kannst du nur verlieren! Versuch es und du gewinnst! Selbst wenn sie abweisend ist oder danach kein sexuelles Interesse dir gegenüber entsteht bist du immerhin eine Erfahrung weiter und machst es das nächste mal nicht wieder!
Ist auch ganz wichtig das du dir das immer wieder selbst sagst und nicht in irgendwelche depri-Gedankengänge rutscht. Da hilft das beste Gras nix mehr...höchstens um dich deinen Problemen mal für kurze Zeit zu entziehen. Aber danach MUSST du durchstarten! -
-
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Grenze deinen Horizont doch nicht so ein^^
Bin wieder glücklich vergeben...sie is älter wie ich und hat anscheinend auch mehr Erfahrung.
Das sie der größte Feind meiner Schwester ist lassen wir mal unter den Tisch fallen..
....
War klar das sowas von dir kommt...
Nach unten hin is mein Horizont doch ziehmlich beschränkt, zumal ich spaß haben will und nicht irgendwelche Kinderkacke. -
-
Original von crisiszone
Du sollst auch keine 12 Jährigen aufreißen. Aber ab 16 sind die guten Exemplare eh zu allem bereit...
Zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0