Mädels -.-

gut, richtiger kumpel ises nicht, aber naja habs schon mal gemacht bei nem andern, anzeige usw. also nochmal sowas mach ich nicht, war aber gestern schon kurz davor... aber ehrlichgesagt muss ich nich sooo viel angst davor haben das sie mit ihm was anfängt, hat ja schon zu mir gesagt was das fürn arschloch is
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Lump
      hau deinem "kumpel" entweder richtig auf die fresse, oder red mit ihm, bei sowas versteh ich keinen spaß, das geht überhaupt net, kein richtiger kumpel macht sowas...

Jau, das hilft immer, besonders im Ansehen bei dem Mädchen, was sich von ihm und dir angraben lässt und somit ihm nicht abgeneigt ist xD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      Original von Lump
      hau deinem "kumpel" entweder richtig auf die fresse, oder red mit ihm, bei sowas versteh ich keinen spaß, das geht überhaupt net, kein richtiger kumpel macht sowas...

Jau, das hilft immer, besonders im Ansehen bei dem Mädchen, was sich von ihm und dir angraben lässt und somit ihm nicht abgeneigt ist xD

naja sie lässt sich ja nicht wirklich angraben, aber er versuchts einfach bei ihr... jedesmal wenn se iwie weggeht läuft er ihr hinterher, naja hab schon was ausgemacht mit ihr, wenners nochmal macht hat se gemeint sagt se "lass mich in ruhe du arschloch" und geht zu mir hin :D
      das wirdn spaß wenn se das wirklich macht^^
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Lump

Ich würd erst mit ihm reden und ihm dann eins auf die Fresse hauen.

Kenn sowas auch von nem Kumpel, macht immer jede an und sucht sich nie eine so richtig aus, steckt da einfach keine Emotionen rein xD
      Original von GTS
      Original von Lump

Ich würd erst mit ihm reden und ihm dann eins auf die Fresse hauen.

Reden is was für Loser :cool2:

:ironie:
      gestern in schärding mit ner 19 jährigen rumgeküsst.. leider hab ich jetzt schon zum 2ten mal vergessen nachm namen zu fragen.. handy hab ich keins deswegen auch ihre nummer nicht.. jetzt liegts an ihr ob sie mich am festnetz anruft :D ..
      war aber sau geil :D .. sie is allein an der bar gsessen.. top figur.. keine sau hat sich zu der hingetraut iwi.. ich hab sie die ganze zeit bissl angeguckt.. dann hat irg jmd gsagt.. "traust dich eh net die anzusprechen" .. naja.. keine ahnung wieso der des geglaubt hat :D .. naja... sind dann voll gut ins reden gekommen und dann halt weiter :D .. :baby:
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      3 tage zusammen und schon is se fremd gegangen... bei mir läuft auch alles schief ;(

fals jemand interessiert, das ganze lief so ab, sie wollte gestern das ich mit auf ne party gehe, hab ich gemeint ne da is gammlig, ich würde zur hütte gehn, gut hat se gemeint sie geht da mal allein hin, nachdem ichs dann um 1 nicht mehr ausgehalten hab bin ich hin, durchs gebüsch an den securitys vorbei, und dann hab ich se gesucht, und gefunden... hat mit nem andern kerl rumgemacht...
      hm.. da würd ich jetzt aber spontan sagen: selber schuld.. so früh lässt man n mädl einfach nicht frei rumlaufen^^ und wenn dann nur ausreichend makiert/frankiert :unschuld:
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

joa schon, aber se sich gleich sofort nen andern schnappt..
      blablabla, ich bin schon wieder voll verliebt in so eine, hab grad mit der telefoniert, echt wahnsinn der typ von frau...
      sie hat meine handy nr. , da frag ich sie nach ihrer, auf einmal klingelt mein handy, sie is dran, ich erstmal voll geschockt.... sie fängt an zu lachen un sagt, du bist ja drangegangen, da musst ich dann auch lachen^^
      Original von Eddi
      :D

Junge, keul dir mal einen und frag dich danach nochmal ob du in sie verliebt bist...

^^

lol... :>

Ich habs mir grad eben auch versaut glaub ich... Wie schnell die doch eingeschnappt sind. o0 Naja, Pech...

Keine Titten = keine Probleme und Kopfzerbrechen.
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

was bisher geschah:
      4. klasse: ich war verliebt in sie und sie in mich.. waren aber beide zu schüchtern das wir es zugegeben hätten
      seit ca 2 jahren schreiben wir öfters in icq und treffen uns hin und wieder eher zufällig
      gestern hatte sie ihre abschlussfeier weil sie für 1 jahr nach america fährt
      heut um 12 oder so bin ich wieder zur location hin und hab aufräumen geholfen da waren wir auch die ganze zeit am reden...

und was passiert mir wieder? ich verknall mich voll in die -.- .. ihre und meine mom wollen uns auch verkuppeln.. und soweit ich des mitbekommen hab is sie auch ziemlich an mir intressiert..
      warum kann mir sowas nicht 1 jahr eher passieren.. jetzt is sie noch 1 woche da und dann 1 verdammtes jahr weg. und ihr ex hat sie deshalb verlassen weil sie für n jahr weg is..
      gott warum kanns net mal einfach gehen
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Ja und?
      Das ist doch deine chance?
      Schreib ihr einfach immer wieder mal mails,die alte wird sich betsimmt übern n paar mails freuen.Wenn du konsequent ein jahr lang ab und zu ne mail schriebst wird sie sehen,dass du sie nicht vergisst.So würde ichs machen.

Wo ist die genau in amerikaß
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

ja schon.. aber weist eh wenn man verliebt is dann braucht man den jenigen bei sich und net auf nem anderen kontinent.. wird mir aber eh kaum was anderes übrig bleiben.. naja.. normal sehen wir uns noch mindestens 2 mal dann muss ich mal bissl drüber reden mit ihr..

kentucky.. irgend n 1000 seelendorf.. aber internet hat sie zum glück :birthday:

scheiße bin jetzt schon depri wenn ich an den abschied denk
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      oh man das is ja scheiß situation für dich. ein jahr lang... da würde ich denke ich mal nicht versuchen dranzubleiben. es sei den du bist richtig verrückt nach ihr^^ xD

ich hab mal wieder endlich das glück und bin seid dem 26.7. vergeben =)
      Bilder
      • jacky.jpg

26,74 kB, 441×534, 323 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!