Mädels -.-

Original von crisiszone
      Dini ‎(19:29):
      nämlich, des is bissl blöd, macht aber nix, dass ich jule heut inner schule mitgeteilt hab, dass du morgen kommst, da war aber noch was ... morgen wollt sie eig zu mir kommen ... aber ihr könnt ja beide kommen, is doch okay, oder?

Das wird heiß :unschuld:

oh mann ey, wenn ich das nächste mal ne einladung von ner frau per icq für mich und meine freundin bekomme poste ich sie auch sofort und stells als Einladung zum dreier dar, egal ob ich da nur zum kaffee mit ihrer oma hinfahr...

die erfahrung zeigt: wer am lautesten prollt der hat am wenigsten dahinter!

Naja, bei mir ist alles bestens, sobald ich nen icq-log habe der nur ansatzweise zweideutig ist halt ich euch über mein mega-sexleben aufm laufenden! :ironie:
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Original von Redgi
      @Tomi.st:
      Mir kam es nur langsam so vor wie ein tussenrumgeprolle wer wen wie oft genagelt hat.Ist ja ganz toll für ihn aber sowas im netz zu verbreiten ist wirklich etwas,naja...
      Und das frankerl oder ich oder sonstwer im thema beziehung mega die pros sind hat niemand behauptet :engel:

Mfg ;)

genau....deine Posts bestätigen den Ausdruck "Erst lesen und nachdenken...danach posten"

und ne, ich bin kein Pro im Thema Mädels und Beziehungen...geb ich auch ganz offen zu :D
      Derzeit stell ich das Thema ganz hinten an^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Felix
      Original von crisiszone
      Dini ‎(19:29):
      nämlich, des is bissl blöd, macht aber nix, dass ich jule heut inner schule mitgeteilt hab, dass du morgen kommst, da war aber noch was ... morgen wollt sie eig zu mir kommen ... aber ihr könnt ja beide kommen, is doch okay, oder?

Das wird heiß :unschuld:

oh mann ey, wenn ich das nächste mal ne einladung von ner frau per icq für mich und meine freundin bekomme poste ich sie auch sofort und stells als Einladung zum dreier dar, egal ob ich da nur zum kaffee mit ihrer oma hinfahr...

die erfahrung zeigt: wer am lautesten prollt der hat am wenigsten dahinter!

Naja, bei mir ist alles bestens, sobald ich nen icq-log habe der nur ansatzweise zweideutig ist halt ich euch über mein mega-sexleben aufm laufenden! :ironie:

:deal:
      abgesehen davon weiß ich nicht, wieso man zwei Frauen im Bett braucht. Leute, die schonmal guten Sex mit ner Frau hatten, wissen, dass da ne 2te gar nicht mehr benötigt wird. Abgesehen davon wirds beim 3er weitere Folgeprobleme geben, z.B. dass sich die eigentliche Freundin nicht vernachlässigt et cetera fühlt...

So, OT:
      Nun ists amtlich: Freundin wohnt jetzt seit Ende März in Kiel, ich war auch schon 2 mal oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

auch das ist richtig, zumal diese ganze rumhurerei fast ausschließlich schlechten sex hervorbringt......

guten Sex hat man mit nem Partner mit dem man sich kennt und vertraut!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Stimm euch echt zu..aber ich red über solche Dinge eig. ganz gern ;)
      und ihr kennt den Hintergrund auch nicht wirklich..die Jule kommt ausschließlich wegen ehm..lesbischen Aktivitäten..und da isses praktisch vorprogrammiert das da dann was zu 3 passiert..
      Sex mit dem Partner den man liebt-->das Beste, bei mir leider nicht möglich
      2er besser--->kann sein, hatte aber noch kein zu3t und ich bin jung und will was ausprobiern...

@Kralle: Du suchst dir aber auch immer die Falschen aus..musst bisschen Erfahrung sammeln mit den die du kriegen kannst und dich dann an die richtigen Kaliber ranhalten ;)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Alter in was für nem Loch wohnstn du? Andauernd hast du was mit 11 oder 12 jährigen die aussehen wie 18(nicht das dass gut wär!). Jetzt erzählst du irgendwas von zwei 15 jährigen Lesben die dich gern beim Dreier dabei haben wollen... Komm mal klar, mien Jung!:D
      Ich weiß ja nich was bei dir so vor geht, ich mein nen bisschen rumhuren is geil, aber irgendwann reichts doch auch oder? Klar hat man mal am einen Abend die und am andern Abend ne andere aber so wie du das anscheinend betreibst kommst du nie auf nen Nenner. Wie willst du ne Frau, okay bei dir eher Mädchen, verstehen und auch "lieben"(:D) wenn du am andern Tag sowieso an irgend ner anderen 12 jährigen rumreißt...? Darum gehts dir doch so...alle zwei Seiten in dem Thread hier...^^
      Und wenn es doch nicht so ist und du wirklich nur dein Spaß haben willst, dann hab ihn, er sei dir nicht vergönnt...:D

Naja, ich bin raus...ich will dich nich irgendwie angreifen oder so, aber so ganz glaubhaft ist das ganze nicht und wie Felix schon sagte, die die am lautesten Brüllen, bei denen ist am wenigsten dahinter.
      Also wenn er dreirad mit zwei psydolesben fährt brech ich ab....ich frag mich eher mit was für kaputten leuten man "verkehren" muss. Scheisse crisi is halt so ne emo type (noch böse gemeint) aber kann es sein das die ganzen verstrahlten weiber in solchen cliquen rumhängen?

Nene ey denken sie wärn Lesbisch nur weil sie bisher nur was mit typen hatten die wie Weiber aussehen..

:evil:
      Ich hatte erst mit einer 13 und einer 14 jährigen was, damit das klar is^^

und die 2 lesben sind beide bi, naja mehr lesbisch..und sind älter als ich..

und die kommen alle aus ganz anderen Kreisen, sprich 0 Emo oder sonstwas inne Richtung, das se Pop Punk hörn is schon alles..naja Gymnasiastinnen halt^^
      Original von crisiszone
      Ich hatte erst mit einer 13 und einer 14 jährigen was, damit das klar is^^

und die 2 lesben sind beide bi, naja mehr lesbisch..und sind älter als ich..

und die kommen alle aus ganz anderen Kreisen, sprich 0 Emo oder sonstwas inne Richtung, das se Pop Punk hörn is schon alles..naja Gymnasiastinnen halt^^

...die man alle über einen kamm scheren kann...scho klar
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      worum gehts jetzt eig?
      naja weil vorhin "12 und 13 jährige" gefallen is..

ich bin jetzt 18.. und ich kann mich mit allen.. wirklich allen 15-17 jährigen gymnasiastinnen besser unterhalten/verstehen/flirten als mit "normalen" 18-20 jährigen..
      könnte zwar reiner zufall sein aber ich find die gymnasiastinnen einfach reifer..

sagt was dazu :D
      .achja.. und unter 15 is bei mir absoluter welpenschutz..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      @Tomi: Vor paar Tagen hat mich eine angeschrieben die ich auf ner Party kennengelernt hatte, sie sah aus wie 16 und das hat se auch gesagt..dann vor paar Tagen hab ich rausgefunden das se 12 is..somit tabu..

Kann man nicht über einen Kamm scheren aber ich hab halt auch fast nur mit Gymnasiasten zu tun und meiner Meinung nach sind da ziemlich heftig versaute dabei..ich mein, in einer 10ten bei uns gibts 18? Mädels und paar Jungs, 90% sind vergeben..untereinander..
      Boha werden einige nich glauben aber doch es hat doch mal funktioniert glaube ich. Hab eine kennengelernt im Örtlichen Party Forum gestern mit ihr getroffen und super verstanden und dann auch direkt bei ihr geblieben..

party-screen.de/UserOwnPics/93697_7547981.jpg

party-screen.de/UserOwnPics/93697_9044437.jpg

Zu krass und das heftigste sie is halt echt 23 (was mich ja nich stört und sie auch nicht)...ich glaub ich hab doch mal ein funken glück..