Mädels -.-

Nein, nicht die Karsten... das wäre kein Problem, würd ich auch eher RL regeln ... glaub ich jetzt zumindest...

Sache 1 ist halt dass sie etwas weiter weg wohnt, und man sich auf Partys oder so nicht sieht...
      Sache 2 ist dass ich mir viel zu viele Gedanken mache...
      Nen Arbeitskollege/Klassenkamerad triffts genau auf den Punkt...
      Schütte (21:51:13 19/04/2009)
      wenne intelligent bist denkst drüber ahc was schriebste wie reagiert die wolh drauf blablabla

Sache 3 ist:
      "Kennengelernt" hab ich sie vor gut 2 Jahren auf nem Geburtstag, im Laufe des Abends hatt ich dann stockbesoffen ihre Zunge im Hals...
      Ohne auch nur etwas von ihr zu wissen... aber natürlich in sie verliebt -.-
      Naja, irgendwie dann ihre Nummer bekommen und mit ihr geschrieben, hab es aber nicht fertig gebracht da mehr raus zu machen... naja, nach ner Weile verlief sich dass ganze dann wieder im Sand...
      Ende letzten Jahres hab ich sie dann bei ner Community wieder gesehen ... ob sie auch auf meiner Seite war,weiss ich nicht, kann man zum einen ausstellen dass man das sieht, zum anderen hab ich meinen Account dann irgendwann auch gelöscht und sie war nicht soo oft on...
      Najaa danach hatte sie immer sone typische Weiber-bawww Away in ICQ ... und auf den Scheiss bild ich mir halt was drauf ein ...

Oh gott, fertig, so lange habe ich schon lange nicht mehr an einem Forenbeitrag gesessen. :D
      form > function
      Ich würd ihr einfach mal anschreiben.
      Über den Tag reden blabla
      und dann ,wenn sie weg geht ,oder du würde ich sie dann nichtmehr anschrieben, sondern warten bis sie dich anschreibt.Schreibt sie dich nicht an,vermute ich will sie nichts.Ok kannst sie auch 2-3mal nacheinander anschreiben.aber nicht permanent...

So würd ichs machen.N bisschen warten lassen,dasse sich Gedanken macht und auchmal schreibt
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

ich find die garnet geil^^ ... viel zu fetter arsch...
      ähm schumey..
      ich würd so vorgehen:
      hey kennst mich noch blablabla
      kann mich noch voll gut drann erinnern wie wir geknutscht haben bla bla bla
      hab versucht mit dir kontakt aufznehmen.. bla bla bla
      und dann isses gespräch normal eh schon am laufen
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      ähm schumey..
      ich würd so vorgehen:

oO

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Original von Tomi.Stt
      ähm schumey..
      ich würd so vorgehen:

oO

word!
      Gruß
      Daniel
      Lol ey..

Freitag bei ner Lesbe gewesen..naja nach 20 min stellte sich raus das se doch bi is..die will sich jetzt dauernt mit mir treffen, sie is ja ganz geil..aber ich mag eig. nur meine Ex zurück...

Vorgestern schreibt mich dann eine die ich kurz nach Silvester auf ner Party kennengelernt hab..ich fand sie verdammt süß und hab se nach ihrm alter gefragt..16...seit dem nix mehr von ihr gehört..dann vor 2 Tage schreibt se mit über s.cc an..schau auf ihr Profil...12 X(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Vorgestern schreibt mich dann eine die ich kurz nach Silvester auf ner Party kennengelernt hab..ich fand sie verdammt süß und hab se nach ihrm alter gefragt..16...seit dem nix mehr von ihr gehört..dann vor 2 Tage schreibt se mit über s.cc an..schau auf ihr Profil...12 X(

Das darfst du nicht so "eng" sehen ;)

:hehe:
      -.-

Aber das gibts doch echt net..die sieht sowas von 16 aus..aber sie is echt inner 6ten Klasse und 12...so verschätzt hab ich mich echt no net..

edit: Ich glaubs nicht..nen Tag später nachdem das mit der Lesbe war hatte ich was mit ihrer Freundin (auch lesbisch), grade schreib ich so mit Lesbe1 (zu der ich morgen wohl gehen werde):

Dini ‎(19:28):
      geenau
      duu
      ich muss dir noch was mitteilen ...
      Dini ‎(19:29):
      nämlich, des is bissl blöd, macht aber nix, dass ich jule heut inner schule mitgeteilt hab, dass du morgen kommst, da war aber noch was ... morgen wollt sie eig zu mir kommen ... aber ihr könnt ja beide kommen, is doch okay, oder?

Das wird heiß :unschuld:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Unterscheide bitte mal zwischen lesbisch und bi... Ne richtige Lesbe hätte nichts mit nem Kerl^^

E: Und was das Alter angeht... Die is bestimmt noch nichmal eingeritten xDD

Nich falsch verstehen, nur son kleiner joke ;) Also ich würds lassen ^^

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Meinte mehr,es im internet zu posten.Ich bin auch nicht der nette süße Bub von nebenan,schreibe aber nicht mit wem ichs wo wie wann blabla... u know?

Internet kann jeder lesen...naja woltls auch eig nur erwähnen... :tongue:Trotzdem shcon amüsant alles zu lesen :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von /Frankerl/
      also ich weiß ja net was bei manchen hier so abgeht...aufjeden Fall würde ichs nie hier posten wenn bei mir sowas passieren sollte

omg ey...lächerlich

lol was soll der mist?
      freut mich wenn du selbst schon alles weist über beziehungen..

wenn n paar leute nen ratschlag brauchen dann ist das alles andere als lächerlich..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

naja solang crisis mir mina übrig lässt hab ich kein problem damit :hehe:

leute ich mach immer irgentwas falsch, ich hab immer das prob das sie zu reif is, oder das ich zu reif bin, was soll ich da machn, wenn ich was von ner älteren will merk ich schon joa scheiße da is schon mehr erfahrung nötig :hehe: und von so ner jüngeren naja die is dann so kindisch...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Gibts bei dir denn niemanden zwischen 15 und 17 Jahren?
      Wenn nein solltest du dich ranhalten.Und wenn Mädchen ,die vor dem 26märz 93 geboren sind dir zu kindisch sind,und alle danach zu erwachsen,solltest du dir gedanken machen ;)

@Tomi.st:
      Mir kam es nur langsam so vor wie ein tussenrumgeprolle wer wen wie oft genagelt hat.Ist ja ganz toll für ihn aber sowas im netz zu verbreiten ist wirklich etwas,naja...
      Und das frankerl oder ich oder sonstwer im thema beziehung mega die pros sind hat niemand behauptet :engel:

Mfg ;)