Mädels -.-

ja man^^ .. solang ich noch nicht richtig dick kohle verdiene das ich ne familie alleine ernähren kann nur mit gummi..
      und vorallem auch weil man sich ja doch einiges einfangen kann : /

e: boa muss jetzt ins bett.. mir fallen die augen shcon zu.. gn8 jungs und mädl
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

Original von alexvf
      Kann ich nur voll und ganz bestätigen :hehe:

Naja, wundert mich immernoch wie ich das nur gemacht hab.. Der schönste bin ich mit allergrößter Sicherheit nicht. Das war n echter Glücksgriff, hat leider viel zu kurz gehalten... Ist halt auch nicht immer ganz einfach wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und über 100km von einander weg wohnt.. ;(

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass sie R1 und GTI fuhr, hälst du mich eh für nen gnadenlosen Angeber... *seufz*

Kann mich noch an das Bild erinnern :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm... dreier? hmm.... i weiß nur eins meine jetzige freundin steht auf mich... en anderes mädel steht auf mich -.- problem ist: ich will immernoch meine ex wider.... 95% meines herzens schlagen für sie und 2,5% für meine freundin und nochmal 2,5% für die andere.....

i hab langsam kein plan mehr was ich machen soll.... vor allem weil meine ex nie mehr mit mir zamme komm will >,>

kommt mir aber ned mit den sprüchen vergess deine ex.... >,> das bringt nix
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      ja wenn man dich sieht schon...

ey ihr ultra-erwachsenen, durch diesen,noch so beschissenen lebensabschnitt muss jeder einmal durch :D

ich glaub ich will auch was von einer, kriegs aber net so auf die reihe,also weiß net wirklich was ich will... ungefähr zum 15en mal?:]
      Original von Schumey
      Original von Schumey
      Warum müssen Dinge theoretisch sooo einfach sein, praktisch aber so schwer sein? ;(

Und wieder ist sie on, und wieder kriege ich es nicht hin ihr zu schreiben, obwohl es doch eigentlich so einfach wäre... ;(

die süße von den autobildern?^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Schumey
      Original von Schumey
      Warum müssen Dinge theoretisch sooo einfach sein, praktisch aber so schwer sein? ;(

Und wieder ist sie on, und wieder kriege ich es nicht hin ihr zu schreiben, obwohl es doch eigentlich so einfach wäre... ;(

^^
      du musst dir ma gedanken machen schumey...wie schreibst du denn mit einer freundin von dir?

wenn du der tusse da net traust zu schreiben, stell dir vor, du hast sowieso ne richtig geile freundin die en fettes auto hat oder so, das im hintergedanke...auch kannste dir vorstellen, dasses eh nur ne bekannte is, das sind einfach alles gefühle, die du ganz einfach verarschen kannst...:]
      hallö, brauche hilfe :)

Johanna Debus
      Tobi
      aber betrinken kann man sich da net das meint ic h
      Tobi :
      aso naja bisschen teuer ^^
      Johanna Debus
      achso ja
      Johanna Debus :
      aber wenn man ein mädel is nich so frietags bei ladys-night.. 10 euro frei und so ich hab am frietag nur 6 euro bezahlt sau geil
      Tobi
      du arsch un ausgegeben kriegste eh noch en haufen^^ jaja
      Johanna Debus jop
      Tobi
      ^^ ich kenn das doch nur gut J
      ohanna Debus
      hachja ^^
      Tobi
      hachja?
      Johanna Debus
      ja hachj a
      Tobi
      was meinsten damit?
      Johanna Debus
      das ich dich mag und gute laune hab

achja da fehlen en haufen smiles, in jeder 2en zeile war en :D oder en :)^^
      is jetz der optimale zeitpunkt?
      soll ich ihr sagen dass ich ja doch iwi gefühle für se hab?oh man, ich trau mich echt net :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()