Mädels -.-
-
-
oh man ich nerv mich so.
es gibt da eine, in die ich seit 1,5 jahren (mit n paar pausen) dauerverliebt bin. zwischenzeitlich auch mal in andere, aber sie blieb mir immer im kopf. und gestern hab ich mal wieder n tag mit ihr verbracht, war richtig schön, und jetzt geht das schon wieder los bei mir. dabei will ich das nicht, ich möcht einfach nur mit ihr befreundet sein. aber dafür ist sie einfach viel zu perfekt. ich kann nichts dagegen tun, das ist total scheiße.Lebenslage Treue fürs Mofa -
bei mir is so ähnlich, kenn sie schon ziemlich lang, will aber erst seit paar monaten was von ihr, wenn ich sie dann mal länger nicht mehr gesehn hab denk ich mir ich will nix mehr von ihr, kaum seh ich se wieder fängts wieder von vorn an... und naja ich hab schiss ihr das zu sagen, sie is 1,5 Jahre älter als ich
sie denkt auch momentan nicht im entferntesten dran das ich was von ihr will, ich zeig das iwie immer erst wenn ich merke das von ihr auch bischen was kommt..
was soll ich tun leute??Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
@ karsten: entscheide dich..
@ kralle: viel mit ihr unternehmen.. add sie in icq.. schreib ihr smsen.. mach sie auf dich aufmerksam.. und wenn dann was von ihr kommt hast den krieg eh schon gewonnen.. und wegen dem alter brauchst dich echt net stressen...2 jahre sind da echt kein stress..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Tomi.Stt
@ karsten: entscheide dich..
.
ich würde ja gern mit ihr zusammen sein, aber dafür sieht sie einfach viel zu gut aus (nein, hab keine minderwertigkeitskomplexe - aber kein mädchen ist schöner als sie) und deshalb hätte ich eh keine chance und nach nem korb wäre auch die freundschaft nicht mehr wie vorher.
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
naund? man wächst mit seinen aufgaben..
aber ich weis nicht warum ihr euch da wegen so freundschaften immer stresst.. hab zwar nen sehr kleinen (aber erlesenen) freundeskreis aber ich lauf doch niemanden nach bzw verstell mich nur damit ich mit jmd befreundet bin^^ .. bissl mehr selbstachtung und stolz jungs und mädl^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von avenged
Original von Karsten
ich würde ja gern mit ihr zusammen sein, aber dafür sieht sie einfach viel zu gut aus (nein, hab keine minderwertigkeitskomplexe [...]
Ohjeh, ja DAS kenn ich :[ Man gerät immer an die, die in einer anderen Liga spielen...
stimmt, meine is auch viel zu schön für mich, aber so ne kackbratze will ich auch nicht...
@Tomi.Stt
sie is in meinem besten freundeskreis, ich laber mit ihr oft im icq, und joa wir gehn ab und zu weg, aber sie hat nicht grad sooo viel zeit, hab auch angst das wenn ich sie jetzt auf einmal im icq zutexte und ihr sonst auch immer hinterherlauf das sie sich dann belästigt fühlt, is ja eig auch verständlich...Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
ja des is ja wohl selbstversändlich das du ihr net aufn zeiger gehen sollst
.. naja musst halt auch einfach mal bissl mehr drauf achten wie sie auf gewissen sachen reagiert.. z.b. .. kp... wenn du ihr mal iwo die tür aufhältst.. dann musst halt auf ihre blicke u.ä. achten..
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
scheiße, is wie ne normale freundschaft eben, keine besonderen blicke
und ihre exfreunde sind alle älter, nicht jünger
gute freundin von mir hat mir aber empfholen (wie schreibt man das) das ich mir ne ältere suchen soll, verdammt kann mir das einer mal erklären warum? O_oStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
naund.. dann bist halt der erste der jünger is
..
hm der vorteil von der älteren freundin is meistens das sie schon erfahrener sind.. macht richtig spaß was von denen zu lernenknutschen mit zunge oder so..
und wenn sie um viel älter is kann sie fahrerin beim weggehen spielenRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Original von Kralle
scheiße, is wie ne normale freundschaft eben, keine besonderen blicke
und ihre exfreunde sind alle älter, nicht jünger
gute freundin von mir hat mir aber empfholen (wie schreibt man das) das ich mir ne ältere suchen soll, verdammt kann mir das einer mal erklären warum? O_o
Na da gibts doch diverse Sprüche^^ Ist aber meistens nicht ganz so einfach an ältere zu kommen...
Hatte auch mal eine die war 7 Jahre älter als ich, das is schon heftig find ich. Gerade als jüngerer in dem Alter kommt man sich was komisch vor... War aber ne top Sache, will ich nicht missen xD Manche hier wissen vllt. noch wovon ich rede
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
-
-
Kann ich nur voll und ganz bestätigen :hehe:
Naja, wundert mich immernoch wie ich das nur gemacht hab.. Der schönste bin ich mit allergrößter Sicherheit nicht. Das war n echter Glücksgriff, hat leider viel zu kurz gehalten... Ist halt auch nicht immer ganz einfach wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und über 100km von einander weg wohnt..
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass sie R1 und GTI fuhr, hälst du mich eh für nen gnadenlosen Angeber... *seufz*
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von alexvf
Kann ich nur voll und ganz bestätigen :hehe:
Naja, wundert mich immernoch wie ich das nur gemacht hab.. Der schönste bin ich mit allergrößter Sicherheit nicht. Das war n echter Glücksgriff, hat leider viel zu kurz gehalten... Ist halt auch nicht immer ganz einfach wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und über 100km von einander weg wohnt..
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass sie R1 und GTI fuhr, hälst du mich eh für nen gnadenlosen Angeber... *seufz*
*sabber*
ne du machst mich nur noch neidischer..
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information