Mädels -.-
-
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
Original von ruuler
warum Stehn die ganzen tollen , süssen, netten Mädels alle auf die grössten Vollidioten?
stimmt,aber meistens fallen sie dann damit irgendwann auf die schnautze,wenn sie nicht ganz banane sind schnallen sies dann auch...
Und genau an dem Punkt müsst ihr einspringen.Sie heult sich an eurer shculter aus,schüttet euer herz vor euch aus was sie doch für fehler gemahct habe.
Und ihr wisst nicht wie euch geschieht weil ihr mitner Riesenlatte neben ihr sitzt und total einfühlsam auf sie eingeht
Nein Spass beiseite.
Horschd:wieso rosen?für das geld hab ich immer andere dinge gekauft die irgendwie praktischer sind.Rosen sind i wann fürn arsch."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ich schenk doch keine Blumen...
So naja also hab ja so eine auf meiner Schule mit der war ich etz auch schon mal essen und so und davor war ich mal bei ihr einen Abend lang und wir haben uns echt top unterhalten und es war echt schön...Naja iwie is das ganze dann bisschen stehen geblieben.
Gestern hab ich dann den entschluss gefasst einfach mal klartext zu reden.
Und ich denke das hat ganz gut funktioniert...werden uns demnächst wohl wieder treffen, hatte halt nen behinderten ex..naja -
sigh... ich bin doch so en depp >,>
letzte woche samstag mit der ex getroffen gut was geredet bla bla freundschaft wider aufbaun so gut wie es geht und was is abends dann schloßplatz? genau immernoch reden und tief in die augen schaun -.- und am ende rum machen echt geil...
die liebt einen anderen und ich will sie ned wider zurück habenwarum zum henker küss ich die dann bzw warum konnt ich das ned verhindern...
E: sauer auf sich selber sein is aww kaggemeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()
-
-
-
Original von Famous
Original von Eddi
Ich glaub ich wurde benutzt...^^
Verdammt, so fühlt sich das also an...
Ich bin doch keine Hure...:D
YES!! :cool2:
DITO!!
bin mir selten soo dumm und naiv vorgekommen wie am samstag...
ich glaub da muss jeder mal durch!!
gestern wär sie wieder angekommen....soll die mir doch den buckl runterrutschen :unschuld:Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
ALso ich hab nix dagegen benutzt zu weden
Wayne juckts leute, man lebt nur einmal
Erinnert mich gerad an die Domian Folge wo son kerl anruft und sich ausheult " ich werde von Frauen nur zum Sex benutzt "
Andere träumen von und er beschwert sich :unschuld:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von *-=Barny88=-*
Erinnert mich gerad an die Domian Folge wo son kerl anruft und sich ausheult " ich werde von Frauen nur zum Sex benutzt "
Andere träumen von und er beschwert sich :unschuld:
Naja, abgesehen davon, dass mir das eine-Nacht zeug nicht liegt, wirds doch i.d.R. eh immer besser im Bett als beim ersten mal...
Mag zwar altmodisch sein, aber ich habe keinen Bedarf an ONS. Entweder ganz oder gar nicht -
Original von Jota
Original von *-=Barny88=-*
Andere träumen von und er beschwert sich :unschuld:
Naja, abgesehen davon, dass mir das eine-Nacht zeug nicht liegt, wirds doch i.d.R. eh immer besser im Bett als beim ersten mal...
Mag zwar altmodisch sein, aber ich habe keinen Bedarf an ONS. Entweder ganz oder gar nicht
hast recht ganz oder garnicht mag so onenight geschichten au ned besondersmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Kommt auf die Kreise drauf an, oft gibts dann übelsten Stress weil se sich was erhofft hatten etc.
Ich machs eig. auch nicht bzw. alle mit denen ich was hatte warn mir wichtig und ich kannte sie schon länger..
Hmm..Samstag wollten wir uns sehn..grad hat sie per SMS abgesagt..
Man..so ne schwer zu knackende Nuss hatte ich in meim Leben noch nich..und genau das reizt mich :cool2:Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
verdammte scheiße nochmal was is den mit der gott verdammten welt hier los O,o
ich könnt kotzen -.-*
normales treffen mit ex mal wider -.- was is machen rum gehn gehn bei mir in keller in hobby raum reden da ne weile über alles und was is machen wider rum... meine fresse und das beschissenste is grad ham dann drei mal hintereinander sex .... und dann heute abend im park sagt sie mir glatt das habe sie nur gemacht um mir zu zeigen das sie mich verführen kann......
ich fühl mich verarscht und benutzt.... der hammes is am montag hab i en date >,<
kacke ey was soll i machen....meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
hm ich beckomme grade nix mehr hin...
heute sitze ich so ewig neben nen total schönen mädchen
sie grinst mich die ganze zeit nett an usw aber ich bin einfach zu doof hin zu gehn und sie anzuquatschen
so was gabs sonst nie aber grade ist das echt sau komisch mit mir ich will aber willl i-wie auch nicht kp...
ich solte mir wohl mal endlich klar werden was ich will, und die eine (i-wie immer noch traum frau) vergessen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
Original von crisiszone
Kennt sie den dein Date?!
Man..von einen aufn anderen Augenblick alles im Arsch..ich könnt so kotzn bei der ganzen Scheiße
ja sie kennt mein date und sie weiß auch das des am montag ist
ach is ja au egal >,>meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein css server mycss.dyndns.org:27015
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3