polini aluminium,membran,vergaser+ASS

      polini aluminium,membran,vergaser+ASS

      so :)

      also ich hab ein paar dinge anzubieten, alles aus einem roller den die polizei geschlachtet hat...weiß allerdings nicht was es für einer war

      ich zähl einfach mal auf:

      Polini Aluminum (auch No Smoking)
      für minarelli (oder?!)
      3 Kammer-System
      Komplett zu zerlegen
      kann nicht rosten, da komplett aus Aluminium, außer eben Krümmer
      Neupreis 130 €
      würde sagen VHB 60€

      Dellorto PHVA 175
      OHNE SCHIEBER!
      VHB 30€

      Eine 4 Klappen Membran+ Ansaugstutzen+verpfuschter Luffi

      Am liebsten würd ich die Teile alle zusammen loswerden,wenn nicht ists aber auch in Ordnung


      Bilder
      • DSC00662.jpg

        283,15 kB, 1.280×960, 596 mal angesehen
      • DSC00664.jpg

        320,04 kB, 1.280×960, 630 mal angesehen
      • DSC00671.jpg

        239,28 kB, 1.280×960, 594 mal angesehen
      • DSC00672.jpg

        209,28 kB, 1.280×960, 572 mal angesehen
      • DSC00674.jpg

        230,01 kB, 1.280×960, 577 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von avenged
      keiner interesse an dem rollerpott? soll nicht schlecht sein, der roller wurde mit 125 aufem prüfstand beschlagnahmt :hehe:


      sicher, so ohne widerstand bei der "prüfstandrolle" und ohne gegenwind läuft da auch ne 1,5 ps mofa 80 :birthday:

      will den auspuff hier nich schlecht machen, nur sagen, dass es kein high end auspuff is :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ich nie behauptet....bei130 neupreis (was eig mim alu begründet is) kanns ja auch nich "der high end pott" sein

      neh der muss echt en gutes setup gefahren sein hab heute die scheibe mit den aufzeichnungen der kontrollen gesehn xD interessant was so alles hier läuft

      der vergaser ist auch noch zu haben, halt ohne schieber
      sparsam.schweigsam.sauber.
      rein interessehalber, wie bist du an das zeug gekommen? polizeiwache ausgeräumt oder was? ^^

      der auspuff sieht argh komisch aus, was kann der? wieso ist der schraubbar und sieht wie ein getriebe aus? sind da irgendwie highendturbinen verbaut? ^^
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oha, wenn man die wache ausräumen würde, würde man ein gutes geschäft machen ;)

      sagen wirs so, ich kenn einen wachpolizisten und das schon lange und sehr gut
      die machen bei uns sie ganzen verkehrskontrollen und wenn sie da mal einen roller oder ein moped konveszieren und am prüfstand gings rund, dann werden die teile zerlegt
      und wenn sie nicht grade vernichtet werden schnappen sich die angestellten ein paar teile :hehe:
      so bin ich dazu gekommen

      und zu dem pott, also ich hab da nich viel ahnung
      die einzigen fakten die ich von ihm kenne sind, dass

      -er fürn mina ist
      -höchstens am krümmer rostet, da aus aluminium
      -komplett zu zerlegen ist
      -dieses 3 kammern system hat (?!?!)
      -gut auf 70ern laufen soll
      -durch das mehrkammernsystem und den konisch auslaufenden krümmer gute leistungsausbeute haben soll

      mehr kann ich zu dem teil auch nicht sagen, werd den auch sicherlich nicht an meinen machen xD
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Der Auspuff ist von Polini und lautet Low Smoking, da dieser das allgemein geschätze Rauchen des Zweitakters extrem verringern soll....
      ...wahrscheinlich haben ihn deswegen die Grünen dem Fahrer abgenommen, da ein Zweitakter ja auch mal qualmen muss :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Drasher-PPL
      Achso ist das ,also wird im neuen MMO auch schon helarei betrieben und tolleriert

      :]


      HEHLEREI ist das auf keinen fall, ob das nun widerrechtlich ist dass die sich die teile mitnehmen kann ich nicht sagen, aber da die sowieso nie wieder an ihren eigentlichen besitzer zurück gehen würden, kann man nicht von hehlerei sprechen ;)
      ansonsten werden die teile ja vernichtet
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged
      oha, wenn man die wache ausräumen würde, würde man ein gutes geschäft machen ;)

      sagen wirs so, ich kenn einen wachpolizisten und das schon lange und sehr gut
      die machen bei uns sie ganzen verkehrskontrollen und wenn sie da mal einen roller oder ein moped konveszieren und am prüfstand gings rund, dann werden die teile zerlegt
      und wenn sie nicht grade vernichtet werden schnappen sich die angestellten ein paar teile :hehe:
      so bin ich dazu gekommen

      und zu dem pott, also ich hab da nich viel ahnung
      die einzigen fakten die ich von ihm kenne sind, dass

      -er fürn mina ist
      -höchstens am krümmer rostet, da aus aluminium
      -komplett zu zerlegen ist
      -dieses 3 kammern system hat (?!?!)
      -gut auf 70ern laufen soll
      -durch das mehrkammernsystem und den konisch auslaufenden krümmer gute leistungsausbeute haben soll

      mehr kann ich zu dem teil auch nicht sagen, werd den auch sicherlich nicht an meinen machen xD


      Ich find das is ne riesen Sauerrei!

      Klar kannst du nix dafür, aber das die Bullen sich die Teile untern Nagel reißen ist unverschämt. Entweder vernichten oder zurückgeben!

      Aber wenigstens machst du jetzt Geld damit und nicht das Pack.
      Ich würds nicht annehmen, weil das einfach unfug ist...da kann man den Jungs auch die Teile selber wiedergegen, das die se verkaufen können...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich versteh das schon, aber ihr müsst es so sehen

      wem die teile gehört haben ist nicht nachzuvollziehen und würde sie keiner mitnehmen würden sie alle in der presse landen

      ihr seht es jetz aus der sicht von einem dessen teile das waren, aber ich muss zugeben, wenn ich mir da einfach was mitnehmen könnte, ich würds auch tun

      ich persönlich find den gedanken schlimmer wieviel geld da vernichtet wird

      EDIT:

      @jonas: die jungs könnten dann aber die teile wiederverwenden und das soll ja verhindert werden
      und ganz rechtens ist es natürlich nicht dass sie sich da teile mitnehmen!!!!
      sparsam.schweigsam.sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      Original von MrDeath
      Original von avenged
      ich persönlich find den gedanken schlimmer wieviel geld da vernichtet wird


      ohja, die ganzen schönen drogen und waffen...oder kann das auch mitgenommen werden? xD


      rofl , das wär ja zu schön 8|
      die wachpolizei kommt an sowas ga nich ran, die machen nur objektschutz und verkehrskontrollen xD
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Man könnte ja auch nen verkaufsnachweis einführen...und ausserdem...glaubst du, das sich jemand vom tunen abhalten lässt, nur weil seine Sachen in der Presse gelandet sind?

      Und weiter: Indem du sie verkaufst, wird nen anderer sie wieder benutzen und evtl auf öffentlichen strassen fahren...also ist alles für die Katz...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()