2 Takt Auto?
-
-
-
-
-
Original von alexvf
Original von Jonas
Trabbi
DKW, z.B. F12
.....
dkw f12 / f 102 mit v6 2t 83ps
selten aber find den sehr sehr geil^^
f12....Papa hat 2 stück :hehe:
Ein Coupe und ein Cabrio....sind aber galub nur 3zylinder....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von alexvf
Original von Jonas
Trabbi
DKW, z.B. F12
.....
dkw f12 / f 102 mit v6 2t 83ps
selten aber find den sehr sehr geil^^
f12....Papa hat 2 stück :hehe:
Ein Coupe und ein Cabrio....sind aber galub nur 3zylinder....
jo davon gibts ja massenweise... von den müller-andernach dingern (v6) gabs nur ca 100 oder so
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Denk mal die können auch etwas darunter zählen:
Piaggio APE
SImson Duo..
Zwar 3 Räder, aber auch mit Dach =)
Und gnaz ganz wichtig: Zündapp Janus!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Original von Winnetou {MMO}
Aktuell wird von Lotus unter anderem an nem 2Takt Hybriden Entwickelt.
Die sind auch irgendwie dabei, einen Motor zu bauen, der im 2 und 4 Takt Betrieb gefahren werden kann. Zum Spritsparen im 4Takt-Betrieb, und beim Beschleunigen im 2 Takt-Betrieb.
wenn das in einem zylinder erfolgen soll ( also jeweils 2 und 4 takt in einem) dann...is des a schmarrn
ansonsten gute idee :cool2: -
Es gibt schon Bilder von Videos von deinem Schmarn....
Und eigentlich ist es auch kein Schmarn sondern garkeine so schlechte Idee.
Hier der Text dazu:
atzonline.de/index.php;do=show…551493ed52684faa713711867 -
Original von mofa-rabbit
Original von Winnetou {MMO}
Aktuell wird von Lotus unter anderem an nem 2Takt Hybriden Entwickelt.
Die sind auch irgendwie dabei, einen Motor zu bauen, der im 2 und 4 Takt Betrieb gefahren werden kann. Zum Spritsparen im 4Takt-Betrieb, und beim Beschleunigen im 2 Takt-Betrieb.
wenn das in einem zylinder erfolgen soll ( also jeweils 2 und 4 takt in einem) dann...is des a schmarrn
ansonsten gute idee :cool2:
Wenns in zwei getrennten Zylindr stattfinden sollte ist das noch viel mehr schmarrn. -
Original von mofa-rabbit
...
ansonsten gute idee :cool2:
ich hoffe du weißt wie ich das meinte...
wenn in einem zylinder ventile im kopf und kanäle auf der laufbahn wären würde das ja nicht so wirklich hinhauen oder?!
aber jetzt wo ich den text gelesen hab puh!
leistungsausbeute scheint ja da zu sein
mal sehn wann der motor durchkommt -
-
ich danke für die vielen Hilfreichen Antworten
Sehr Interessant das Thema das auch große Motoren mit viel ccm 2 Takter sind...
Der größte Motor der Welt sind 4 Takter...
und die kleinsten Motoren der welt sind 2 takter mit bis zu 30.000 Umdrehungen/Min,das muss man sich mal überlegen!!!Hercules,eine Legende auf 2 Rädern!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofatuning“ ()
-
-
-
-
-
Jepp, sind aber Trotzdem 2-Takter! Also bei jedem 2ten Richtungswechsel ne Zündung!
Hier bei uns gibts nen Schrottplatz, der hat nen Schiffsdiesel zur Stromerzeugung- 2 Zyl. Boxer 2-Takt mit Ventil, angelassen wird er mit Druckluft und dreht ca 300 rpm.. allein das schwungrad hat 7 Tonnen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information