So, ich meld mich auch mal wieder mit meiner Cross Maxi zurück....
Viel ist eigentlich nicht seit Ende Juli passiert, als ich 1-2 Wochen vor dem Rennen vor in der kurzen Zeit nur schwer lösbaren Problemen stand und einfach keine Lust mehr hatte da noch weiter Geld usw. reinzustecken...

So stand sie dann mehr oder weniger seit dem rum...
Aber jetzt gehts weiter![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
- Neuer Zylinder
- Scheibenbremse, den MBX Kram hab ich schon da (und auch endlich ne MBX Achse und nen Stabilisator...)
- neues Gehäuse ist auf dem Weg zu mir...
- neue Schwinge für hinten werd ich mir noch bauen
Joa, vom motorischen her wirds jetzt so:
- Metrakit Zylinder
- Metrakit Membran
- Dellorto PHBG 17,5
- Polini Luftfilter
- Rito Kurbelwelle
- Kupplung überarbeitete originale, oder ganz vllt. was ganz anderes
- PVL 3° oder vllt. Selettra Mini-Iro
Jaa... der Auspuff fehlt... und ich weiss auch noch nicht so recht was es werden soll...
Ich hab den originalen Auspuff hier, aber da ist die Führung nix für mich
Und ich hab ja noch den Leo, da will ich eig. nicht dran rumbrutzeln, und ich glaube für meine Steuerzeiten (177-121 wenn ich mich recht erinnere) wird der auch nix mehr sein...
Naja Jungs, dann haut mal inne Tasten
1.12.08:
Bilder vom Block:

Joa, wurde mal für den Gilardoni ausgespindelt und angepasst, aber das ist relativ egal, weil meine Überströmer eh viel größer sind und auch erst durch den Spacer von der Breite her machbar sind...
Viel ist eigentlich nicht seit Ende Juli passiert, als ich 1-2 Wochen vor dem Rennen vor in der kurzen Zeit nur schwer lösbaren Problemen stand und einfach keine Lust mehr hatte da noch weiter Geld usw. reinzustecken...

So stand sie dann mehr oder weniger seit dem rum...
Aber jetzt gehts weiter
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
- Neuer Zylinder
- Scheibenbremse, den MBX Kram hab ich schon da (und auch endlich ne MBX Achse und nen Stabilisator...)
- neues Gehäuse ist auf dem Weg zu mir...
- neue Schwinge für hinten werd ich mir noch bauen
Joa, vom motorischen her wirds jetzt so:
- Metrakit Zylinder
- Metrakit Membran
- Dellorto PHBG 17,5
- Polini Luftfilter
- Rito Kurbelwelle
- Kupplung überarbeitete originale, oder ganz vllt. was ganz anderes

- PVL 3° oder vllt. Selettra Mini-Iro
Jaa... der Auspuff fehlt... und ich weiss auch noch nicht so recht was es werden soll...
Ich hab den originalen Auspuff hier, aber da ist die Führung nix für mich

Naja Jungs, dann haut mal inne Tasten

1.12.08:
Bilder vom Block:

Joa, wurde mal für den Gilardoni ausgespindelt und angepasst, aber das ist relativ egal, weil meine Überströmer eh viel größer sind und auch erst durch den Spacer von der Breite her machbar sind...

form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()