Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
yeah! schrieb:
"Weihnachtsbaum" geschmückt
wo hast du das teil denn geklaut?
wie siehts aus, nächstes jahr mal wieder dabei? ich mein, knorkator, excrementory grindfuckers und ozzy osbourne is doch bis jetzt schon kein schlechtes billing -
MrDeath schrieb:
yeah! schrieb:
"Weihnachtsbaum" geschmückt
wo hast du das teil denn geklaut?
wie siehts aus, nächstes jahr mal wieder dabei? ich mein, knorkator, excrementory grindfuckers und ozzy osbourne is doch bis jetzt schon kein schlechtes billing
Hab ich von Muddi zum Nikolaus bekommen
Karte für nächstes Jahr hab ich schon längst...geht wieder rund
Wir müssen bald mal wieder irgendwo einen verhaften..das letzte mal ist schon ne halbe Ewigkeit her ey
-
-
-
-
-
joshy schrieb:
Jau bei mir ist morgen dann auch die theoretische Abschlussprüfung hoffentlich verback ich die nicht
dito"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
Myth schrieb:
joshy schrieb:
Jau bei mir ist morgen dann auch die theoretische Abschlussprüfung hoffentlich verback ich die nicht
dito
so ich bin durch mit den theorie kram
lief eigendlich ganz gut nur Fertigungstechnik war nicht so cool... hoffendlich habe ich mich nicht total verhauen^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
gestern:
Mit prima zum kumpel gefahren, vor 100 km erst motor zusammengebaut, welle vermessen usw getreibe vermessen, neues öl kupllung, simmerringe, dichtungen zündung, lager usw. alles neu gemacht... Für meine winterprima, mein sommerfahrzeug hatte sich verabschiedet nach einem unfall... aus irgendwelche gründen keine kreftübertragung mehr auf das hinterrad.. ritezl usw alles ok... geht nur noch was aus hinterrad wenn ich pedale...das alles ist aber auch erst 30 km später passiert. Naja, bin halt auf moped quasi angewiesen..
Blöd das im 505er statt einer 44er welle eine 42er welle war...
Setup 50 kettenrad auf by motor, mit 12er ritzel, 17 zoll felgen, 15ner Bing mit sportfilter, bearbeiteter zylinder neuer meteor kolben 2 ring, p3 und jamarcol... Hab mich gewundert warum die maximal knappe 40 ging und nciht von der stelle kam, und ich den motor mit der hand andrehen konnte... qk von mehr als 3mm 0o.
Da ich aber keine 44er welle mehr hatte, zumindest keine ori, musste der rennmotor dran glauben also wurde der aufgemacht, eine vollwangen top racing welle rausgebaut, mein motor ausgebaut, geöffnet, Öl raus, gereinigt usw. dann kam die andere welle rein, anlaufscheiben neu vermessen, drosselrippen wieder rein, neu abgedichtet, zusammengebaut, Öl rein und wieder angmacht... endlich gescheiten abzug, und 55 kmh =) Was will ich mehr?
Außerdem gestern noch einen Reifen gewechselt, und einen neuen pc aufgebaut
Alles an einem tag, das reifenwechsel und kurbelwelle tauschen war das unagnehmste, bei -3 draußen ist das alles mist...In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information