Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

doch, mit der grünen zx...
      55 kmh gefahren und ich habe ja nur die prima/ x 25 trommeln, dazu nen abgefahrenen hinterreifen...
      ich fhare um eine kurve, was ich nicht sehn konnte, war, dass da ein auto hinter steht, auf der gegenspur, und ein mercedes hat das überholt, war aber auch recht schnell ( 50 zone) und auf meiner spur, alte oma, weicht keinen meter aus, bremst sogar noch, ich treffe die seitlicht, komme noch mit dem arm gegen die seitenscheibe und berühre mit dem gepäckträger und der pedale das auto, die pedale get sogar richtig ins belch der fahrertür... zum glück hatte ich die angeschweißt und ich hatte stahlkappenschuhe an, sosnt gute nacht...
      Die Oma ist dann dierekt weg, ich dann auch, bei mir ist der schaltzug gerissen, der sprengring vom mitnehmer der bremse und die pedale ist halt übelst verbogen... ICh musste aber dann noch 40 km heim fahren, nur 2 gang kupplung usw... dann hab ich das alles repariert, und plötzlich fahre ich heim, die ksite geht aus, weil es regnet wie sonst was... das war jetzt m Herbst ich wollte so bald es geht eh umsteigen auf prima wegen winter. Dann hb ich die zx im 2 gg angerolt sie lief wieder, ich schalte in den leerlauf, wil ldann losfahren und keine kraftübertragung mehr aufs hinterrad, ging nichtsmehr, der gang ging rein, aber es ist nichts passiert... bin dann nochmal im 2 gang angerollt, dann ging es wieder, zumindest zu fahren, im 2 gang, wollte dann auch nur noch heim. 500 m weiter wie als pringt der gang raus. und seit dem geht nixmehr...
      Motor läuft habe sie dann aber eingemottet, die priam fertig geamcht, dann kommt die zd, für den somemr, die gts, und dann mache ich bei der zx mal nbeue reifen und motor... habe mir dauch nue felgen gekauft, mit dicken trommeln...
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      metall alias: naja is die alte oma dann abgehauen?
      und hast du schon das geld mir überwiesen?

heute: binum 10 uhr zu meinem onkel und hab ihn gefragt ob ich 4 räder habn kann.. dann noch "kurz" geholfen bin dann um 5 heim
      dann schnell die räder an den grubenheber geschweist.. und noch an der 50er geschraubt..
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      beheitze werkstatt =) schön wäre es^^

Hab nur eine Garage, in der 3 m holz stehen, 8 mopeds, 3 fahrräder, eine 125er, meien Teile, mein werkzeug, paar Blumentöpfe und sowas... nicht viel platz,
      oder beim kumpel das gartenhäuschen, auch kaum platz, anderer kumpel hat ne ggärtnerei, da im gewächshaus, nur rostet da alles und der hat kaum werkzeug und keien werkbank..
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      gabel umgebaut , mofa geputzt / poliert felgen getauscht übersetzung geändert viel kleinarbeiten..

anderes mofa komplett zerlegt im keller in der dusche gewaschen
      angeschliffen(roststellen) (sie wurde schon vor 2 jahre lackiert damals
      komplett geschliffen) und heut wieder lackiert

und noch schnell nen 3 gang fußschalter überholt

was ich morgen mach:

mofa zusammenbauen motor aufmachen etwas einstellen dann den auch einbauen mitm 50er supertherm den zuvor noch bearbeiten

felgen lackieren dann die auch verbauen..

und wenn noch zeit ist bei der ts motor raus tank lackieren anderen
      überholten motor rein 70er rauf und gabel ausbauen neue lenkkopflager
      usw

heute über 10 stunden in der werke gewesen
      Zünnndappp :mopet:
      Wow, der erste Post hier im neuen Jahr :P
      Heute mal mit dem Verkleidungskram der NSR angefangen. Und mir ist mal wieder bewusst geworden das mich das ganze noch viiiieeel Geld kosten wird :(
      ich war mitter Klasse aufer Eisbahn... 12 mal auf die Fresse geflogen^^
      Ansonsten Weiter an nem Tank gespachtelt und paar teile gefillert, naja.. passt^^
      Ich hatte Besuch von der Polizei,
      ( Naja, paar Wheelies geübt, dann fahr ich immer über so ne wiese, und drifte im schlamm, außerdem paar burnouts, normal stört es keinen, aber ein Nachbar hat ein neues hörgerät bekommen...
      Kamen dann, haben mit mir gesprochen, es hätte beschwerden gegeben, hab ich dann gesagt, das kann ja garnicht von mir sein, mein mofa ist orginal und soo leise, undich würde hier ja immer nur schritttempo fahrn und so^^ Naja, mündliche verwarnung, egal, erstmal eine altes Nummerschlid über das aktuelle geklebt^^