Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
Hercules Schalt- und Kupplungszug gewechselt, Hinterradbremse flott gemacht und Gaser mal so ungefähr eingestellt. Gab es für den Gebläesgekühlten Sachs 50 Motor auch irgendwelche Tuningzylinder? Das Teil schafft jetzt mit originaler Übersetzung um die 65, also zuviel für ori!? Ich hatte den Zylinder noch nicht runter, aber das kann kein Originaler sein, oder?
-
-
-
Ja den kenne ich den 5,4PS Zylinder, aber der war für den Fahrtwindgekühlten Motor, meiner Meinung nach und ich hab die Ori Gebläsehaube drauf und ist auch kein größerer Zylinder vom Durchmesser der Kühlrippen her
Edit: Ist eine MKL220 mit Gebläsemotor 3 Gang Handschalter Bj.61Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hansgougl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich danke euch für die vielen Glückwünsche! Das ist ein unglaubliches Gefühl wenn man seine eigene Tochter im Arm hält, wenn sie einen anblinzelt und ein erstes zaghaftes Lächeln erscheint, da schmilzt man als frischgebackener Papa einfach dahin...wie Butter in der Sonne...
Gruß MichaelALTER...REIZ MICH NICH! -
-
Original von Michl "JJ" {MMO}
Hallo,
ich danke euch für die vielen Glückwünsche! Das ist ein unglaubliches Gefühl wenn man seine eigene Tochter im Arm hält, wenn sie einen anblinzelt und ein erstes zaghaftes Lächeln erscheint, da schmilzt man als frischgebackener Papa einfach dahin...wie Butter in der Sonne...
Gruß Michael
wart mal ab bis sie älter werden und den hundeblick drauf haben, und so worte fallen wie "mein süßer papa"... da musst du echt hart bleiben können
Achja, auch meinen Glückwunsch =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner“ ()
-
-
-
krankschreibung zur krankenkasse gebracht
handy eingeschickt (ab jetzt leben ohne mobiles internet, AAAAAAHHHHHHHH)
18 pflastersteine gekauft (nach der hammerite dose ist mir jetzt auch noch ein guter halber liter motoröl auf die einfahrt gelaufen :D)
3.tag ohne zigarette
ordnung im gartenhaus, chaos in der werkstatt
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21