Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

Original von Karsten
      4 neue spritleitungen in den golf gezogen, von der tankentlüftung bis zur einspritzung alles gewechselt.

die schwalbe verzweifelt versucht zu drosseln, muss ja morgen vorführen.
      das wird lustig. mit downhill, 70er, 19,5er dellorto, nicht ori auspuff usw. mal sehen was sie merken.

gestern noch an meiner drehbank ne nut gefräst. experiment geglückt.

Du bist manchmal echt bewundernswert schmerzfrei, erinnerst mich iwie an meinen kleinen Bruder ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Arbeit gewesen - der Tag begann schonmal gut
      Susanne nicht beachtet - dann fragte Sie, was mein Problem ist, dann hab ich gesagt - Du - und bin gegangen
      Simpsons gekuckt
      -Haus geputzt (Eltern sind seit 7 Tagen im Urlauib, und kommen morgen wieder)
      -MMO und chillen

Eig ein perfekter Tag, besser kanns garnicht laufen, kein Stress keine Hecktik einfach nix
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

-Arbeit
      -so nen komischen Frostschutzprüfer von Würth gekauft
      -nen Astra F Fließheck im nachbarort angeschaut
      -so bis 1.00 uhr fernseh
      -3 stunden beschissen geschlafen

jetzt sitz ich mit hier üblen Augenringen...und demnächst sollte ich mich mal umziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      -Arbeit
      -so nen komischen Frostschutzprüfer von Würth gekauft
      -nen Astra F Fließheck im nachbarort angeschaut
      -so bis 1.00 uhr fernseh
      -3 stunden beschissen geschlafen

jetzt sitz ich mit hier üblen Augenringen...und demnächst sollte ich mich mal umziehen

Höh? Was ist denn mit der vielbescholtenen Corsarostlaube? Doch nix, oder fährste damit?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      gezwungenermaßen meine bremsleitung jetzt doch selbst gebogen und verlegt bla....hat aber irgendwie spaß gebracht, hat super geklappt. dann direkt zum bördeln weggebracht und morgen bau ich sie dann ein und kann endlich bremsen^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Quickly Auspuff gerichtet, hintere Felge ausgebaut, Lager entrostet, entfettet geschmiert, Bremse etwas griffiger gemacht. Das gleiche auch noch bei der vorderen Felge gemacht. Testgefahren alles klar, bis aus eine Birne die mir durchgebrannt ist war aber auch keine die da reingehört. Eigentlich schade, dass ich sie morgen wieder ihrem Besitzer zurückbringen muss.
      Golf 1 gewaschen, gesaugt und geputzt, trocken gefahren, und für unbestimmte Zeit eingewintert und morgen wird abgemeldet, trotz Saisonkennzeichen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Was transportierst du an solch herrlichen Herbsttagen denn so auf deinem Dachgepäckträger?

Heute eine weitere Schicht Lack auf den Simson Rahmen gebracht und ein lackiertechnisches Experiment auf der Innenseite des Seitendeckels ausprobiert.
      Original von daniel
      Btt: Ordentlich Holz gesägt und gespalten, jetz hab ich endlich wieder Platz um am Auto zu schrauben :)

Schraubst du morgen auch? Wenn ja komm ich mal mittags auf nen Kaffee vorbei :D

So was hab ich heut gemacht....Paket gepackt, Geld geholt und das Paket bei Hermes abgegeben...Holz gestapelt, Platz in der Garage gemacht, KX5 Schutzbleche an die Ultra drangemacht...und eben hab ich noch Bier für heut abend geholt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Coole Kinder brauchen keinen Grund für nen Dachgepäckträger :D

Dann sag uns doch einfach warum DU den dran hast :birthday:

Also bei nem Oldie passt nen Dachgepäckträger, vorallem wenn er verchromt ist. Sowas hat halt nicht jeder....aber so nen voll normaler Dachgepäckträger auf nem schlichten Bora? Und dann versucht du immer deinen Verbrauch runterzubringen? Das beisst sich irgendwie...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()