Och, ich hatten damals schon aufm Golf, und da fand ichs ganz schick ...
Sonntag ist halt Treffen ;D
@Spitfire
Ebay, Verkäufer heißt "vordermaneuroparts" ... und der Windabweiser heißt je nach Größe Thule 870XT bis 873XT ...
Hat in Deutschland so gut wie keiner
form > function
Wie geil ist das denn?! Ist das schon "normal" sich son Ding draufzuschrauben weil man meint es würde gut aussehen? :hehe:
Original von NATER
Wie geil ist das denn?! Ist das schon "normal" sich son Ding draufzuschrauben weil man meint es würde gut aussehen? :hehe:
das ist das erkennungszeichen für die underground-tuning-elite
@ jonas: bestimmt
Tacho umgebaut
form > function
Original ist blau oder?
Bis auf die weißen LCD Displays echt schick, die hätte ich dann eher in rot schwarz gemacht, wie das mittlere Display auch
Jop Blau ist original ...
Ich finds so ganz schick, rote Display hatte ich auch schonmal überlegt, ist auch wieder sone Sache wegen den Widerständen und bla...
Was mir natürlich auch gefallen würde wären Schwarz/weiße Displays...
Kommt man bloß nicht dran.
form > function
Angefangen die linke Seite vom Audi zu schweißen, noch ned fertig mach morgen mal Bilder.
in E36 neues Thermostat, und neuen Auspuffhalter, Spritvorlaufleitung hat der Lagerfuzzi mir leider die falsche bestellt!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
am polo Querlenkerträgerlager getauscht und Mofa fertig..zmindest soweit..müsste noch testfahren...
irgendwie kann ich leider die Bilder nicht einbinden als Bild...
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
nicht heute, aber gestern
Zentralverriegelung beim Golf 3 vom Kollegen eingebaut und unseren neuen Kamin eingeweiht
Rennmofa soweit für Kempenich fertig gemacht,
hoffentlich kommt die andere Felge noch rechtzeitig,die die jetzt noch drauf ist
Eiert wie nen Kuhschwanz das Teil :hehe:
und mit der Beleuchtung muss ich mir was einfallen lassen,
sind da Fahrradlampen ausreichend?
brauch ma nen kontakt für kempenich...will wissen obs reicht sich am Sa. morgen anzumelden...
Sooooo- die Malaguti fertiggestellt- erstmal nen anderen Vergaser drauf- 15/9 gegen 15 /15- und schon ist Töchterchen zufrieden!
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
üs vom 505er an den rt angepasst
wenn ich die entwickler vom 505er in die finger bekomme, dann...
viel zu wenig "fleisch" :unschuld:
Abfräsen und Alu-Platte drauf schweißen?
form > function
Radkappen fürn Winterpassat fertig gemacht, fehlt nurnoch das Gewindefahrwerk
Nix mit E30 im Winter? :hehe:
Nein der wird diesen Winter wieder hübsch gemacht
Original von Schumey
Abfräsen und Alu-Platte drauf schweißen?
liegt schon zum schweißen beim kollegen im kofferraum