Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-
-
mein 16V block liegt noch zerlegt im Keller, Kopf müsste Freitag vom bearbeiten kommen....den ganzen Kleinscheiss fürn Motor (Dichtungen, Lager, etc...) hab ich jetzt über das ganze Jahr zusammen gekauft. paar leistungssteigernde teile fehlen aber noch. Den setz ich demnächst mitm Kumpel zusammen und das reinsetzen wird wohl wieder nen halbes jahr dauern^^ nen kw gewinde vom Vectra A soll auch noch einziehen....immer wenn ich lust und zeit hab bastel ich an der karre rum....käfig und wiechers sitze liegen auch noch aufm Speicher rum...darum kümmer ich mich als nächstes wenn der Golf vom Kumpel aus der scheune raus ist
-
-
-
-
karsten weisst du das du voll der arsch bist ?
ich will auch sone geile werkstatt + inhalt -
-
nach auto motorrad und rennmofa ( + wohnung und erhaltungskosten )
bin ich auch immer komplett pleite am ende des monats ... -
-
-
-
-
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
warum dies? fürn ascona? tu das nicht, du wirst es in ein paar jahren bestimmt bereuen.
ne...nicht wegen Geld
einfach keine zeit die zu fahren, bin in 2,5 jahren ungefähr 400km gefahren
wenn mir einer das zahlt was ich haben will, bekommt er sie...wenn net kommt sie wieder in die Wohnung -
-
Man merkt schon das die Preise langsam hängen oder schon zurückgehen. Wenn ich mir die Erstatzteilpreise für die 80er ansehe wird mir schlecht. Hätte ich den ganzen Krempel doch besser vor zwei jahren verkaufterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information