Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Im Passat gibts die beheizbare Frontscheibe auch, aber keine geteilte Heckklappe...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Also wir hatten das mal im 3BG.
Da waren dann mini Leiterbahnen in der Scheibe, die warm wurden, wenn mans angeschaltet hat. EDIT: Klingt als wenn das ein Hinterwäldler geschrieben hätte- Es fließt halt Strom, durch den Widerstand der Leiterbahnen erwärmen die sich halt...
Das hieß damals glaube ich " erweitertes Winterpaket"
Sollte man auch als 4Motion bekommen.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Da musst du einfach dein eigenes Interesse ein wenig anpassen, kleine, dicke mit O-Beinen gibs genug.
Quatsch, suche die, die du garnicht magst und dann kommt es eines Tages dazu das du die richtige findest.
Oder hör auf zu suchen und benimm dich einfach als wärst du schon vergeben.
Keine Ahnung, die Frau deines Lebens begegnet dir dann, wenn du es garnicht willst oder es darauf anlegst.
Ewigst danach suchen bringt nüscht, erst wenn du nicht mehr suchst, kommt sie um die Ecke.
Einfach loslassen und machen, sei du, sei nett, geh tanzen und nicht zu viel saufen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Soooo, ich reisse jetzt mal ein richtig großes Fass auf, vielleicht sind es sogar die Schieber einer Staumauer: Leistungszuwachs durch K&N Filter !
Als Ausgangspunkt gehe ich von einem Turbomotor aus, ein paar Modifikationen und das ganze soll auf der Rolle abgestimmt werden. Lese ich jetzt das Angebot diverser Namenhafter Tuningfirmen durch taucht überall " K&N Filtermatte " auf. Hat jemand von euch Erfahrungen, ob sich diese bei der Abstimmung wirklich bemerkbar macht? Bei google findet man nichts repräsentatives.
Ein Kumpel ist absoluter SLS-Tuning Homeboy und hat bereits 3 Fahrzeuge dort abstimmen lassen. Die Jungs haben ihm erzählt, alleine durch die Filtermatte würden bei der Abstimmung nochmal 10ps rausspringen. Ja nee, ist klar, die wollen ja auch was verkaufen :whistling: Übrigens soll deren Prüfstand auch etwas "vorgehen".
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen über Sinn und Unsinn ?Lass das mal den Papa machen. -
-
-
Der wichtigste Punkt ist die Haltbarkeit und die Filterleistung. Nebenbei wird das Ansauggeräusch etwas lauter, was mich nicht wirklich störterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ich persönlich finde k&n nicht besonders doll.
Ich bin der Meinung ein normaler papierfilter funktioniert besser.
Ein k&n kostet 60-70 € der original Papier filter 10 € und das ganze mit besseren filter leitung...
Wenn man jetzt nen papercross nimmt der ne viel größere filterfläche hat ist das was anderes -
Also für 70 Euro würde ich keinen Filter kaufen, aber wenn man etwas sucht findet man die Dinger meist für 45-55 Euro. Da aber auch die Papierfilter 20-40 Euro (für meine TRX) kosten, relativiert sich das ganze. Habe den K&N seit 50tkm drin, ergo hat er sich schon rentiert.
Gibt aber sicher sinnvollere Wege um Leistung zu generieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher