Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
um wieviel zacken muss ich ritzel + kettenrad anpassen um 15 kmh weniger zu fahren, bei einer cs 25?
und ich habe einen cs 50 zylinder also den mit den großen kühlrippen drauf, bei dem ein kolben mit der tolleranz AB passen dabei war.
kann ich mit dem zylinder bedenkenlos einen athena kolben mit toleranz B fahren?
sollte das zeug gleich bestellen am samstag ist rennen in pfohrenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kamekazie“ ()
-
bei den toleranzgrößen kocht leider jeder hersteller sein eigenes süppchen. es kann schon zufällig passen, aber selbst bei gleichen hersteller mit gleicher toleranz gibts eine gewisse streuung. ideallösung wäre vermessen und den passenden kolben bestellen. zylinder vermessen lassen kannste evtl sogar bei nem motorrad händler, unser ortsansässiger ktm händler macht das für n paar euro in die kaffekasseGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Moin, ich bin grade auf der suche nach einer methode wie ich messdaten von einer amperzange und temperaturfühler in eine excel tabelle einfügen kann
das ganze soll am besten mit einer live/geringen verzögerung passieren
ich weiß das das ganze über makros möglich ist, aber in welchen format müssen meine daten sein? kann ich mit excel überhaupt auf eine usb schnittstelle zugreifen ? -
-
-
Also wir fahren die Gabel und den Dämpfer hinten und ich finds schon ganz ok, war aber sehr weich original. Vorne überholt und etwas stärkeres Öl rein und hinten Federvorspannung etwas erhöht, jetzt ist prima.
-
Hi!
Hab absolut null ahnung von HiFi und will mir jetzt eine bassbox für die reserveradmulde zimmern.Ich brauche nicht viel bummbumm,aber der touring hat grad goonichts.
Hab mir einen Sub 12" von Audio System gekauft mit 400/800 watt rms / max. Verstärker ist ein Alpine 3554 (Bei technischen daten,fragen.)
Nun zur Frage: Wie groß sollte die Kiste sein,würde die aus 19er MDF zuschneiden und verleimen(Wenn ich größe weiss ist es kein problem)
Darf/sollte die geschlossen sein?
Muss die von innen/aussen gedämmt sein(womit)?
Muss irgendwas unter die box in der reserveradmulde,schaumstof o.a?
Ich hab schon gegooglet aber die ganzen formeln versteh ich nicht.Vielleicht kann eben einer 2takte dazu sagen damit ich lostischlern kann. Danke
P.s:Bisher immer meinen aktiven sub von esx gehabt der reichte mir"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Wie erreicht man denn den Leuchs am besten?
Hab mir bei ihm ein paar Sachen bestellt, und er hat wider aller Erwartungen *HustHust* ein Teil vergessen.
Am Telefon kommt nur die Ansage, dass man ne Mail schreiben soll. Das hab ich dann auch gemacht, aber weder ne Antwort noch eine 2. Sendung mit dem Teil bekommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0