Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
mofarennenfahrer schrieb:
Mal eine dumme frage, fährt von euch einer einen Mikuni TM24 Vergaser auf einen bearbeitet Zündapp Zylinder, damit ich grob weiß wo ich mit den Düsen herumtüffteln kann.
Der TM24 geht am besten auf Membran / GME. Für Schlitzer muss der komplett umbedüst werden- und dann geht der gerade mal so gut wie der 22,5er RZT. Der RZT ist für GME etwas ungeeignet (da komplett umbedüst von RZT), aber dafür bei 50ccm-Zappzylindern DIE Waffe überhaupt- damit gehts mal richtig vorwärts...
Wenn du einen brauchst- habe ggfs. noch einen (fast) Nagelneuen abzugeben- nur zu Testzwecken verbaut gewesen.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
-
'nen 807 fahren wir in der Familie seit 2006, mittlerweile ca 150.000km. Bisher nichts nennenswertes mit gewesen. Schaltkulisse ist ziemlich ausgelatscht und der Innenraum ist klapperig. Ist halt'n Franzose. Aber die Technik spielt ohne zicken mit. Ist der 2l hdi.
Im Vergleich zum 806 (den hatten wir von 1994-2006, 400ktm, 2l benziner) ist der allerdings unpraktisch was Laderaum etc betrifft.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Hi!
Hab vor 14Tagen einen Bohrhammer bei kleinanzeigen gekauft.Der Verkäufer musste überredet werden,dass er den artikel auch verschickt.War am telefon ein echt korrekter kerl.Hab dann bankverbindung bekommen und gezahlt.Ich idiot hab mit festnetz angerufen und vergessen mir seine nummer aufzuschreiben - Naiv³.
Jetzt ist das geld weg und den kerl finde ich nicht.Muss ich direkt zur polizei,ich meine evtl ist er ja auch einfach nur im urlaub o.a.Ich brauch manchmal auch länger zum verschicken.
Hat jemand eine idee?
(Google hilft bei dem namen nicht,jeddoch kontrollieren banken heutzutage ja auch die überweisungen nichtmehr die unter 500 sind)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Kann man Überweisungen nicht widerrufen?
Edit:
Kann man nicht.
dobernator.com/ueberweisung-ru…-machen-und-zurueckbuchen -
-
Habe mal weitergesucht,da ich es merkwürdig fand dass ich darum bitten musste,dass er den artikel verschickt.
Hab dann in einer uralten mail gesehen "Andere artikel des Verkäufers" (Habe aus seiner umgebung 20km umkreis alles gesucht und nichts gefunden). Und tada 600km Nord-Östlich werden von ihm nun sachen angeboten.Erneut angerufen,und mit ihm gesprochen.die ware wird morgen unterwegs sein/Müsste schon unterwegs sein,da die seine frau verschickt. Hoffe damit ist das problem geklärt.
Also nie wieder ohne kompletten namen und adresse
Mfg naiver redgi"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information