Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Geht nicht über paypal:
"Andere Zahlungsmethoden
Bei Google Wallet und somit auch bei Google Play sind keine Überweisungen oder Zahlungen über Western Union/MoneyGram zulässig. Auch Treuhandzahlungen sind nicht möglich.
Außerdem steht auch PayPal zurzeit nicht als Zahlungsoption für App-, In-App-, Bücher-, Film- oder Musikkäufe bei Google Play zur Verfügung."
Hat denn niemand für den armen Jungen eine Kreditkarte? Da fällt mir ein, ich will mir shcon seit Ewigkeiten eine bei DKB erstellen, da man damit im Ausland kostenfrei Geld abheben kann -
-
hat jemand nen tipp, wie man völlig verdreckte moppedfelgen mit wenig aufwand sauber bekommt? bei der sv hängen geschätzte 5kg dreck und kettenfett dranerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
hab schon überlegt die dinger zum entlacken zu geben und schwarz pulvern zu lassen. aber jetzt ist das wetter gerade so guterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Also ich mach meine Felgen immer mit warmen Wasser+Spüli und ner Bürste sauber. In den Ecken kommt n bisschen Bremsenreiniger dazu. Danach mit Wasser abspülen und eigentlich ists dann schon ordentlich sauber!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Ich mach das immer mit Backofenspray, geht gut und ist günstigMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
Hab hier nen Schlepper mit defekten Bremsleuchten, hat einen 4 Poligen Bremslichtschalter der glaub ich als Wechselschalter ausgelegt ist. Hab 2 1,5² Kabel und 2 dickere (+ und Masse) jetzt überleg ich als, wofür der Karren nen 4 Poligen Wechselschalter hat, und wie ich den am besten testen kann, sicher, wenn ich nit einer Prüflampe zwischen die beiden Dicken gehe, kommt Strom an, und Kabelbruch vom Schalter zu den Rückleuchten würde ich auch ausschließen. Aber wofür hat das Teil 4 Pole?? Wie gesagt, richtig dicke Leitungen für Plus und Masse und dann zwei 1,5er.
-
warum hab ich eigentlich nie glück auf ebay?
fahrrad gekauft weil es laut artikelbeschreibung riemenantrieb hat.
danach war ich mir nicht sicher ob es wirklcih riemen hat, weil auf dem foto sah das irgendwie komisch aus - verkäufer kontaktiert - hat kette...
verkäufer ist uneinsichtig - fall ebay gemeldet - tut sich nix, keine antwort mehr vom verkäufer. jetz wollte ich den paypal käuferschutz in anspruch nehmen - geht net weil ein fall geöffnet ist - was soll der müll?Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
GTS schrieb:
Hab hier nen Schlepper mit defekten Bremsleuchten, hat einen 4 Poligen Bremslichtschalter der glaub ich als Wechselschalter ausgelegt ist. Hab 2 1,5² Kabel und 2 dickere (+ und Masse) jetzt überleg ich als, wofür der Karren nen 4 Poligen Wechselschalter hat, und wie ich den am besten testen kann, sicher, wenn ich nit einer Prüflampe zwischen die beiden Dicken gehe, kommt Strom an, und Kabelbruch vom Schalter zu den Rückleuchten würde ich auch ausschließen. Aber wofür hat das Teil 4 Pole?? Wie gesagt, richtig dicke Leitungen für Plus und Masse und dann zwei 1,5er.
Hallo, früher wurde das noch stabil gebaut =D Ich würde mal testweise ein Kabel vom Schalter direkt an die Bremslichter legen, einfach um den Schlepper rum und dann gucken ob Strom ankommt oder du hast ein Multimeter mit langen Kabeln und kannst die verlegten Kabel direkt auf Durchgang testen. Wenn der Schalter betätigt wird muss denke ich mal auf den zwei dünnen Drähten Strom sein, da würde ich mit der Prüflampe mal messen ob bei Betätigung da Spannung anliegt.
Was auch gut sein kann ist ein genereller Massefehler, also entweder am Schalter oder den Bremslichtern ansich. Auch da hilft nur das Multimeter weiter, Durchgangsprüfung Lampengehäuse gegen Masse prüfen. Ist halt aufwendig und zeitintensiv.
Grüße
BastiMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Kreivarna (MMO) schrieb:
warum hab ich eigentlich nie glück auf ebay?
fahrrad gekauft weil es laut artikelbeschreibung riemenantrieb hat.
danach war ich mir nicht sicher ob es wirklcih riemen hat, weil auf dem foto sah das irgendwie komisch aus - verkäufer kontaktiert - hat kette...
verkäufer ist uneinsichtig - fall ebay gemeldet - tut sich nix, keine antwort mehr vom verkäufer. jetz wollte ich den paypal käuferschutz in anspruch nehmen - geht net weil ein fall geöffnet ist - was soll der müll?
Ruf einfach mal bei der Service Hotline vom Auktionshaus an, die regeln das alles und du bekommst dein Geld zurück. -
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Golf-2-II-1-8-Syncro-90-PS-/221197715937?pt=Automobile&hash=item33806949e1
Wie viel ist der Wert? 800€ hätte ich mal gesagt mMn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information