Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
Danke Ruuler!
Ich würde beim Golf kein Ebayzeug verbauen, aber ich überlege mir bei ebay Spurstangen+Köpfe+Querlenker+Traggelenke wechseln.Und ein gebrauchtes Lenkgetriebe verbauen.
Meine Lenkung geht sackschwer,die kiste fährt sich überschwammig und der Sturz ist sowieso verstellt.(Knackt wenn man über bodenwellen fährt,querlenkergummis rissig,...)Ist aber nur ne Winterkiste,daher will ich keine erstausrüstersachen kaufen...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
weis jemand obs nadellager gibt die innen 14 und außen 17 haben? bräuchte ein oberes pleullager für mtx 50 mit nem kolben mit 14er kobo quasi
jo sowas gibt das... geh mal auf scooter-attack.de die artikelnummer lautet: S6-802056
zur qualität kann ich nichts sagen, aber ich würde das mal ausprobieren -
-
Redgi schrieb:
Danke Ruuler!
Ich würde beim Golf kein Ebayzeug verbauen, aber ich überlege mir bei ebay Spurstangen+Köpfe+Querlenker+Traggelenke wechseln.Und ein gebrauchtes Lenkgetriebe verbauen.
Meine Lenkung geht sackschwer,die kiste fährt sich überschwammig und der Sturz ist sowieso verstellt.(Knackt wenn man über bodenwellen fährt,querlenkergummis rissig,...)Ist aber nur ne Winterkiste,daher will ich keine erstausrüstersachen kaufen....
ich würde lieber nen ganz bisschen mehr ausgeben willst die kiste doch nicht nur diesen winter fahren?? -
-
-
Naja, gibt ja auch Namhaften ebay Murks wie Mapco oder NG aber, weiß nicht wieso man für irgentwas vielleicht die Hälfte bezahlt, wenn es dann auch meist nur halb so lang hält....Kann einem natürlich bei sowas auch eher passieren, dass mal was schneller kaputt geht, wie die Bremsscheiben, vom Kumpel, wo immer noch ein blaugeglühtes Exemplar bei mir an der Werkstattwand hängt;)
-
-
-
Hab n Händler gefunden von dem viele im Poloforum ihr zeugs haben.
Der Wagen hat 40PS und ist keine Rakete.Danke Leute!
Jetzt liegt bei mir im Zimmer ein nagelneues Lenkgetriebe,Spurstangen+Köpfe,Querlenker+Traggelenke(Alles zusammen hat 165€ gekostet)
Dann noch 2neue Winterreifen und Achsvermessung und der winter kann kommen.Das wird ne anstrengende woche"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
in der regel nicht, die sind meistens natrium gefüllt wegen der hitzebeständigkeit
und wohl aus verschiedenen materialien zusammengefügt!? vllt nich alle, aber einige
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information