Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
bei der Ultra 80 von meiner Mutter verklebt andauernd die Kupplung
wenn sie 2-3 Tage in der Garage steht und man dann fahren will, heisst den ersten Gang einlegt macht sie immer nen Satz nach vorne (Kupplung trennt nicht, trotz gezogen). Danach funktioniert alles einwandfrei.
Öl is das richtige drin. Was ist das ? -
Normal wenn sie so selten gefahren wird würde ich sagen. Gibt da aber nen Trick: 1. Gang einlegen, Kupplung ziehen, kicken.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Wie kann ich am besten 'ne Bremsleitung verschließen?
Bei dem schäbigen Gabelstapler in der Firma fehlt'n Bremssattel, und damit ich zumindest halbwegs bremsen kann würde ich ganz gerne den anderen wieder reaktivieren. Dafür muss nur die Leitung für den fehlenden dicht. An der Pumpe die Leitung abschrauben und 'nen Stopfen drauf...Das wäre so meine Vorstellung. Gibt's da Teile für oder müsste man das Pfuschen?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
also bei meinem golf ging das relativ gut mit dem umknicken.musst dann halt mit einer rohrzange o.a umbiegen und zusammendrücken.anschleissend kabelbinder drumherum,damit sich das nichtmehr aufbiegt... klappt 1a!
p.s:Nein,keine ahnung man ;)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
nö. ich will nur, solange ich nur einen funktionierenden bremssattel habe die möglichkeit haben mit dem einen zu bremsen. da ist das nicht hilfreich wenn aus der leitung des zweiten andauernd die suppe raus süfft
kriegt man so schlecht entlüftet dann^^
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
Hm. Ich hab auf die Art und Weise mal die Cdi von so'nem Chinaroller geschossen, weil ich meine Motorradbatterie dran gehängt hatte. Wenn man aber überbrückt hat man meiner Erfahrung nach kein ProblemKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Hoffentlich habe ich mit der 120Ah Batterie vom LKW nichts an dem zu reparierenden China-Roller einer Bekannten gefetzt
Wollte gucken ob der Anlasser dreht.
Aber normalerweise sollte da nichts überlastet werden, Spannung ist ja die selbe. Strom zieht er sich wie ers brauch.
Keine Gewähr, da Maschinenbauelektrokenntnisse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information