Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Auto sich seit einigen Kilometern relativ viel Öl gönnt.
Pro 1000km ~2-2,5L. Das ist eher nicht mehr im Rahmen oder?
Wenn ich ihn trete riecht man auch richtig, dass Öl mit verbrannt wird.
Woran könnte das liegen? Kolbenringe? Ventilschaftdichtungen?
Auto ist n´Focht Focus mit 1,4L 16V und männlichen 75 PS

-
-
-
-
-
-
unterschreibe ich genau soach Quark mit Käsekuchen mit den Guss Bremsscheiben geht das Top
und auch sonst sind die nach der ersten leichten Bremsung auf angriff, also ich hatte noch nie Probleme mit Sinter
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Hab mir einen recht großen aber uralten (BJ 56) Kompressor gekauft. Vorbesitzer meinte er würde der Druckabschaltung nicht mehr ganz trauen, hat sowas schonmal jemand gehabt? und kennt sich damit etwas aus? Hat eigentlich groß keine Elektrik dran, nur so ein Überdruckventil, halt ein einefaches Federventil, direkt am Kessel. Naja, mach morgen mal Bilder von dem Aparillo.

-
-
badmaxx schrieb:
kenn mich damit jetz nich wirklich aus aber würd aber sicherheitsalber des ventil austauschen. sollte ja irgendwo zu besorgen sein.
Gibts eigentlich beschichtete Kolben?
Glaube bei Barikit gibts die zu hauf...form > function -
-
-
badmaxx schrieb:
gibts eigenlich irgendwelche straßenmotorräder mit kickstarter?
also von den neueren
Einspritzer ankicken ist kacke

-
-
Tja Warum, das frag ich mich auch.
Grundsätzlich ist das aber kein Thema, bei mechanischen Einspritzern, gehts ohne Probleme. Bei Elektrischen wirds wohl bei geringem Ladestand der Batterie schwieriger, allerdings haben teilweise die Montesa Maschinen auch elektrische Einspritzung und Kickstarter, hingegen manche Hatz Diesel Maschine eine mechanische Einspritzung und Kickstarter. Ein Gilera Runner Pure jet hat aber keinen;). Spricht aber ja nichts dagegen, einen Motor, nur weil eine Einspritzanlage vorhanden ist, nicht mit einem Kickstarter auszurüsten, kann mir gut vorstellen, dass die dann deutlich besser anspringt. Aber ich glaube bis, ich nen Inspritzer Moped fahre gehen noch ein paar Jahre ins Land;)
-
-
hat jemand so ein Teil
www1.westfalia.de/shops/hausha…her_henne_fuer_4_eier.htm? ?
...und kann mir sagen, ob und wie es funktioniert?
Gruß
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher