Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
bla bla, ich war in ner werkstatt. die haben ne stunde rumgefummelt, nen kompressionstest gemacht und wussten dann so viel wie vorher und jetzt soll ich nächste woche vorbei kommen, dann wollen sie alles auseinanderbauen...
grade wieder geschraubt, hab die kontakte im verteiler mal sauber gemacht und auch das ding was sich in der mitte dreht(ich kenn den namen nicht, bevor wieder dumme kommentare kommen), auf jeden fall läuft er jetzt auf 4 zylindern... ganz kurz lief er auf allen 5.. aber halt jetz nicht mehr..
hab mir auch ne neue verteilerbox organisiert, denke ja mal dass es jetzt daran liegen muss.. morgen dann nochmal probieren..
-
Das klingt doch stark nach Zündproblemen. Verteilerkappe kann da nie schaden. Am Besten gleich den Läufer/Finger (das Ding wovon du nicht wusstet wie es heißt) auch gleich neu machen. Ab und an funkts auch von der Leitung/Stecker direkt auf Masse ab (dann haste, je nach dem, wie du den Stecker aufm Block liegen hast, beim testen der Kerzen einen Funken).
Also ich such ja immernoch einen Shop oder so wo ich Morini S6 Teile her bekomme, sprich Teile für kleine Automatic Crossmaschinen wie KTM SX 50, oder Malaguti Grizzly 12.
Gruß
Lukas
-
-
-
-
-
-
-
-
um auszuschliessen ob zündung oder benzin, auch wenn es derzeit stark nach zündung aussieht, die toten zylinder eben mit n bisschen sprit befüllen... wenn er dann kurz auf allen töpfen läuft, wirds wahrscheinlich der spritzufuhr sein. ist ein idiotentest, ist aber schnell gemacht und liefert oft einen ansatz für eine genauere prognose...

-
Weiß jemand wie sich die DPD Menschen so mit versichertem Versand anstellen? Hab nen Messingschwimmer in einer kleinen Schachtel bekommen, die widerrum ohne Zeitungspapier oder Luftblasenfolie in einen größeren Karton geklebt war. Hat anscheinend irgent jemand nen Amboss oder so draufgestellt, jedenfalls ist der Original eingeschweißte Schwimmer platt. Verkäufer meint das wäre für den bekannten Fall aus 1m Höhe bestens verpackt. Nunja jetzt soll ich mich an DPD wenden und kann mir nicht vorstellen, dass die so wie ich mir das vorstelle mal eben die 40€ für den Schwimmer anreichen;) Naja morgen mal auf da wieder die Zentrale bzw. das Callcenter über mich ergehen lassen...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0