Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Hab ich doch oben erklärtmofa-rabbit schrieb:
Ja aber warum braucht der jetzt immer 10 Liter
kann doch nicht sein
Kurzstrecken fahr ich nicht
minimum sind eig so 11km
würde mich nicht stören wenn der bei langsamer fahrweise ein bisschen weniger brauchen würde
...aber prügeln macht mit der kiste schon spaß
mal sehen wie der audi dann geht
Ein Gasanschlag ist doch schnell ein und ausgebaut
oder auch gebastelt Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
bigsmile schrieb:
Variante 1
triumph.co.uk/sharedContent/co…CbikeRight_28842_12_0.png
Variante 2
triumph.co.uk/sharedContent/co…CbikeRight_28842_12_0.png
Variante 3
triumph.co.uk/sharedContent/co…bikeRight_28842_110_0.png
Variante 4
triumph.co.uk/sharedContent/co…bikeRight_28842_110_0.png
Ich bin bis jetzt für Variante 1, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden
Was mein ihr?
Variante 2, wobei mir zard oder remus power cone (für die speedy) besser gefallen ...
Kommt was aus hinckley ins haus?

-
-
-
-
-
Dressler schrieb:
passt nen 100/100 -17 reifen auf ne cs25 felge und schwinge?
schon mal jemand probiert? -
Jonas schrieb:
Cadde schrieb:
Jonas schrieb:
Kann ich mein Netbook irgendwo auf Mono Sound umstellen? Bei meiner Logitech anlage is das Kabel kaputt, weswegen nur eine Box läuft....und ich will zumindest halbwegs gut Musik hören können, bis da nen neues Kabel angelötet ist...
Wie? Du willst nur noch auf der einen Box was hören? Kannst doch in den Soundeinstellungen mit dem Balance-Regler die heile Box ansteuern.
Dann bekommt die linke Box aber immernoch das Signal von links und was rechts kommt, hör ich immernoch nicht....und bei diesem Realtek Audio-Manager ist Stereo fest eingestellt, kann da also nix ändern.
Habs, falls es noch interessiert, eben per zufall gefunden:
Start > Einstellung > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Bei Lautstärke = Erweitert bei Lautsprechereinstellungen > Lautsprechersetup : Laptop-Monolautsprecher
Mfg"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Redgi schrieb:
Jonas schrieb:
Cadde schrieb:
Jonas schrieb:
Kann ich mein Netbook irgendwo auf Mono Sound umstellen? Bei meiner Logitech anlage is das Kabel kaputt, weswegen nur eine Box läuft....und ich will zumindest halbwegs gut Musik hören können, bis da nen neues Kabel angelötet ist...
Wie? Du willst nur noch auf der einen Box was hören? Kannst doch in den Soundeinstellungen mit dem Balance-Regler die heile Box ansteuern.
Dann bekommt die linke Box aber immernoch das Signal von links und was rechts kommt, hör ich immernoch nicht....und bei diesem Realtek Audio-Manager ist Stereo fest eingestellt, kann da also nix ändern.
Habs, falls es noch interessiert, eben per zufall gefunden:
Start > Einstellung > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Bei Lautstärke = Erweitert bei Lautsprechereinstellungen > Lautsprechersetup : Laptop-Monolautsprecher
Mfg
Danke, aber bei Windows 7 geht das nicht
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
was soll das bringen außer leistungsverlust?Dressler schrieb:
Dressler schrieb:
passt nen 100/100 -17 reifen auf ne cs25 felge und schwinge?
schon mal jemand probiert? -
-
-
-
-
Ich könnte eine nicht fahrende, 3 Jahre stehende Schwalbe inklusive 2. Motor für 200€ kaufen
lack ist gut, aber nicht original, papiere sind vorhanden, rost mäßig.
200€ Müsste man locker reinstecken. Lohnt das?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-