Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
GEtawayinstockholm schrieb:
Dampfstrahler?
Hatte ich auch schon dran gedacht, haben aber keinen daheim und das Papierzeug hab ich jetzt alles ab. Werd jetzt mal mit irgend em Reiniger an die wirklichen Klebereste gehen.
Gurkensalat schrieb:
lol?
Motorhaube von ner Ratte gekauft?
Ne, sah mal so aus :

Dann sind die meisten Aufkleber ausgebleicht und verknittert, weil die aus Papier waren. Sah nix mehr aus.
Ich will jetzt das ganze Zeug abhaben, damit ich mir was neues einfallen lassen kann.
-
eifelblitz schrieb:
Ich will jetzt das ganze Zeug abhaben, damit ich mir was neues einfallen lassen kann.
blank schleifen und rosten lassen
-
wq
wär coolMrDeath schrieb:
eifelblitz schrieb:
-
Man, wann hat dieses Anbauteile verkommen lassen endlich ein Ende, das ist ja nedmehr auszuhalten wenn die Karren, mal Oldtimer sind gibts keine Hauben mehr.
Nimm Silikonentferner, am besten den von Standox, da dürfte normal nix passieren. Nur solltest du danach mal mit Wasser drüberspülen und am besten polieren oder versiegeln mit Wachs etc.
Gruß
Lukas
-
gamma schrieb:
wq
wär coolMrDeath schrieb:
eifelblitz schrieb:
wäre voll mainstream
-
MrDeath schrieb:
gamma schrieb:
wq
wär coolMrDeath schrieb:
eifelblitz schrieb:
wäre voll mainstream
aber cool
-
jomofa-rabbit schrieb:
MrDeath schrieb:
gamma schrieb:
wq
wär coolMrDeath schrieb:
eifelblitz schrieb:
wäre voll mainstream
aber cool
btt:
könnt ihr mir nen hlem bis ca 200/250 euro empfehlen?
sollte ne zeit lang halten und sportlertauglich sein... -
-
MrDeath schrieb:
gamma schrieb:
wq
wär coolMrDeath schrieb:
eifelblitz schrieb:
wäre voll mainstream
Passend dazu ...
[19:35:38] Schumey: sticker und rostige teile sind mega ausgelutscht
[19:55:19] Horschd: habe bis jetzt weder rost noch sticker autos gesehen
[19:55:22] Horschd: nur im internet
[19:55:29] Horschd: so ausgelutscht kanns nicht seinform > function -
-
Die CS 25 verliert Getriebeöl an der Tretwelle.
Muss hier nicht normalerweise n Simmering sitzen oder was soll das darstellen?
Wie kann sich der überhaupt verflüchtigen?
Danke im Voraus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
-
Vielen Dank Gamma.
Die Mofa steht im Prinzip seit Jahren rum, hatte dann jetzt mal Öl kontrolliert und dementsprechend aufgefüllt. Da ist mir der Ölverlust überhaupt erst aufgefallen. Frage mich echt seit wann der Simmering fehlt, bzw wie der sich überhaupt ausm Staub machen konnte?
16x22x3 ist richtig oder? -
Ne Husky TE 610 Baujahr 98, nicht mehr die schönste aber: Komplett neu gemachter Motor, Lager, Kurbelwelle, Kolben, Dichtungen etc., fast neues Kettenkit, Nagelneue Markenreifen, kein Tüv, Sumo Bereifung und andere Bremse eingetragen aber nicht dabei.
1350 Euro in ordnung?
Wie gehn die 610er? Will eig. keine Krücke...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Selbst die 410er ist nicht lahm

Wobei es auf der Straße als Sumo ja auch anders aussieht..
BTW:
Kann ich in nen CS 25 Getriebe SAE80W90 von Polo kippen oder lauf ich Gefahr mir etwas zu zerstören? (API GL3, GL4, GL5)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-