Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was das für'n Pott? Ist das der Tecno?
http://cgi.ebay.de/Neuer-Auspuff-Mofa-Puch-Maxi-/170622407395?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27b9e352e3 -
-
Puh, Motor erscheint mir als "unkaputtbar", wie man das immer so schön nennt, aber ich hab mir im Vorfeld viele GS angeguckt, die schon mit 30tkm das Federbein durch hatten. Simmeringe sind sowieso immer kaputt sowie das Lenkkopflager auch oft im Eimer. Aber das sind halt alles keine teuren Teile...

-
Die Sache ist bei dem Wetter krieg ich extrem Bock aufs Moped fahren. Da ich aber noch bis 2012 Student bin kam mir in den Sinn nen UltraLowBudget Motorrad zu kaufen

Vielleicht nur ne Spinerrei von kurzer Dauer, aber naja.
Was sollte man denn mindestens für ne GS investieren?
Hab z.b. schon welche für unter 1000 gefunden, aber dementsprechend halt auch Anfang 90 etc. -
Famous schrieb:
Die Sache ist bei dem Wetter krieg ich extrem Bock aufs Moped fahren. Da ich aber noch bis 2012 Student bin kam mir in den Sinn nen UltraLowBudget Motorrad zu kaufen
Hab z.b. schon welche für unter 1000 gefunden, aber dementsprechend halt auch Anfang 90 etc.
Habe den gleichen Gedanken so was LowBudget mäßiges zu kaufen oder bis nächstes Jahr warten.
Aber das Wetter ist einfach zu gut um drauf zu verzichten
-
Also meine ist grob gesagt 1/2 kiloeuros schwer gewesen ab kauf, matt schwarz mies lackiert, 31tkm gelaufen, 2. felgensatz, motor gut, optik mäßig und läuft seit 4000km ohne große Probleme, nachdem ich die Vergaser repariert habe. Mit etwas Geschick ist das Motorrad ohne viel Geld lange am Leben zu halten.
Teuer sind halt so Sachen wie abgefahrene Reifen oder Kettenkit...
Bin auch Student bis 2014

-
Hab meine um 750€ gekauft.Famous schrieb:
Hab z.b. schon welche für unter 1000 gefunden, aber dementsprechend halt auch Anfang 90 etc.
Bj 91, 40k km.
Bisher gemacht, Ventilspiel eingestellt, 9€ an Shims, 2x BT 45 120€, 1 RK Kettensatz aus der Bucht 55€, 1 Luftfilter 27€. 1 Ölwechsel mit Filter 30€.
Verbrauch 5 - 6L.
Billiger gehts Motorradfahren eigentlich nicht. Kommt im Nachhinein gesehen billiger wie meine MZ
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Redgi schrieb:
OT zu dem Thema:
Will einer günstig ne XJ600 an der noch einiges gemacht werden muss?(Ist offen 73PS)
Die können wir ja in LDH von Freitag auf Samstag auf der Strecke verballern. Dann muss auch niemand nen Mofa mitbringen
Also für den fall, das niemand die kiste haben will
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Was hat es mit deisem "Gewinnspiel" unter dem Offtopic bereich auf sich?
Kann ich das i wie da wegmachen,oder wie komme ich dadrauf?
Ich fühl mich wie ein 16jähriger vor der Disco.
Ach scheiss drauf:)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Was ist die Wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320680110128&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Danke schonmal
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher