Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Für 10 € gibt Rollercoaster Tycoon 3 mit 2 erweiterungen bei Saturn.
Kreivarna (MMO) schrieb:
weis jemand obs rollercoaster tycoon 1 schon für umsonst zum runterladen gibt? ich find nix^^oder hat das jemand und wills mir abgeben?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
reiner schrieb:
Weiß niemand was zur RC36? Sitzposition etc?
also als ich damit mal ne runde gefahren bin fand ich die ziemlich bequem und mit meiner Größe (185 oder so ca.) war das echt ziemlich ok, aber ich finde auch meine alte gixxer zimlich bequem
-
-
-
-
Redgi schrieb:
Hab einen Motorradauspuff verkauft.Jetzt will ich den per DHL verschicken.Muss ich einen Karton haben oder kann ich auch einfach zeitung durmherumwickeln und dann den sticker draufpappen?
Ja, ist sonst Sperrgut -> teurer.form > function -
-
was meint ihr is die wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260745200070&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde sie aber nicht kaufen. Wenn ich schon sehe wie verbogen das Rastenrohr ist und wie die Lampe da hängt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Weil du wahrscheinlich mehr so der RMC etc typ bist.
thomas-lemp.de/Motorrader/bis_50_ccm/Kreidler_RMC/Rmc1.jpg"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Was isn das fürn dicker Reifen?

Kann mir jemand sagen, wie viel ich ein Pocketbike (Cross) höher legen kann mit einem Höherlegungssatz? Will mir den selber machen in der Arbeit. Warum sind die denn meistens aus Aluminium, Ich mein wenn da viel Kraft draufkommt hält das doch auch nicht ewig. (klar bei einem Pocketbike ist es egal nur bei größeren Mopeds)
Warum macht man die denn immer "unters" Federbein und nicht darüber?
-
-
Karsten schrieb:
juhu, ein gleichgesinnter
@redgi: nö, auch nicht. bei kreidler gefallen mir nur die kleinen florys.
oder sowas hier
woah, das bild hab ich auch schon gefühlte zehn jahre auf der platte, mega geile karre
kreidler hat ich auch noch nie, sonst bestimmt schon jede marke 2 mal -
Weiß jemand wie die 1.8er Benziner mit 92Kw aus dem Passat Mkb ADR so sind? Sollen ja ziemlich viel schlucken die 5 Ventiler und dabei recht wenig leistung bringen. Mir gehts aber in erster Linie um schwachstellen etc.
Gruß
Lukas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-