naja morgen mal den audi anschaun.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138365217
was meint ihr?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138365217
was meint ihr?
)

reiner schrieb:
Bleibt genau so eine Opel Kompakt Frontfräse, nur das sie 2 Jahre älter ist und 2 Türen weniger hat. Meiner Meinung nach sinnlosMichi schrieb:
Astra verkaufen und ein Coupé kaufen das 1-2 Jahre älter ist?
![]()
autospectator.com/cars/files/images/Opel-Astra-G-Coupe-2.jpgHast doch so viel Mühe in deinen gesteckt oder willst was größes? Kann da X20XEV empfehlen
![]()

badmaxx schrieb:
heckantrieb is eig schon schön aber ich hab jetz kurz vorm winter bissl angst davor weil ichs nich gewohnt bin.
reiner schrieb:
Ich würd zum Daimler gehen (ich denk mal ich sehs genau so "objektiv" wie Andi)
Was für dein Daimler sprechen würde, 6,5 - 7L auf 100km, und voll Pöltauglich, also Pflanzenöl. Dann ein Motor wo auch siebenstellige Laufleistungen erreicht. Und ein 124er ist einfach ein gemütliches Auto, Federkernschaukelsitze wie ein altes Sofa (zumindest die frühen). Und die Verarbeitungsqualität ist noch eine Stufe über einem gleichalten Audi.
Und Heckantrieb![]()
Einziger Nachteil gegenüber dem Audi, ist nicht verzinkt, aber eig recht gut rostgeschützt. Kritisch sind nur die Wagenheberaufnahmen.
Sicher die Leistung ist so ne Sache, so ein 200D ist an Autobahnsteigungen wenn er voll beladen ist ein LKW Hindernis. Alte Mercedes Diesel sind halt so ne Sache, entweder man will nix anderes mehr oder man dreht nach 5min fast durch
Und zur zuverlässigkeit zeig ich nur
![]()
http://www.mb-w115.de/w124/tips_tricks/lautsprecher/lautsprecher.html könnt beim 201er auch klappengamma schrieb:
was brauch ich so für halbwegs sauberen klang im 190er?
also CD Radio steht auf der Wunschliste ,ich will keine basskiste oä nur halt iwas womit man halbwegs gut musik hören kann,
möglichst low budget hat wer nen paar links/tipps?
danke gamma
foo {MMO} schrieb:
Kann ich eigentlich von 195/55 R15 auf 185/65 R15 umrüsten auf der gleichen Felge?
http://www.team-corsa.de/rechner.htmfoo {MMO} schrieb:
Kann ich eigentlich von 195/55 R15 auf 185/65 R15 umrüsten auf der gleichen Felge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()