Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Bis wie viel Grad kann man einen großen Rangierwagenheber schräg ansetzen?
Könnte nen defekten aber reparablen Nike Heber für 100€ bekommen hebt die Karre schön auf 80cm Höhe wär schon geil wenn ich dafür noch passende Unterstellböcke finden würde. Allerdings kann ich den in dem schmalen Carport max. 45° zum Schweller ansetzen oder müsste halt iwie das Getriebe anheben oder die Achse oder so. Meint ihr das ist sinnvoll?
-
Redgi schrieb:
Was blüht mir wenn ich breitere reifen fahre als im Brief eingetragen?
Redgi schrieb:
In meinem Schein sind 145/70 eingetragen.
Bin jetzt günstig an 4Winterräder gekommen mit 155/70.
Redgi schrieb:
Alle Räder die wir bisher hatten waren 155er.Ist auch immer so durch den Tüv gekommen.Ich fahre Stahlfelgen nicht tiefergelegt.
Redgi schrieb:
Ich meine theoretisch müsste das Fahrzeug sofort aus dem verkehr gezogen werden.Wenn der Corsafahrer um die ecke statt 145er 225er walzen mit spurplatten draufmacht versteh ich das auch.
Redgi schrieb:
Oder gibts nur eine verwarnung,falls denen das auffällt?
Redgi schrieb:
Schonmal wem passiert?
theoretisch
3 punkte bußgeld und stillegung des fahzeugs
-
-
-
@ Redgi: Hast du den neuen KFZ-Schein, in dem nurnoch eine Reifengröße eingetragen ist?
Eig fällts kaum auf, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du einen Unfall damit verursachst!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Schumey schrieb:
Bei Artikelstandort Weltweit angeben?!
Wirklich viele Länder sind es ja eh nicht...
macht Sinn.
-
-
Seit 5 nen Scheisstag.
Erst muss mein Vater ins Krankenhaus, zwar nichts gravierendes, aber trotzdem scheisse und dann klingelt noch um kurz nach 12 mein Handy: "Hey, wo bist? Ich hab kassiert."
Sie sind zu viert die Hauptstrasse (!!!) hier in der Stadt runtergelaufen, da kommen ohne Vorwarnung fünf Russen an und hauen sie um. Der am Telefon hat gemeint sie sind nur noch vom Boden aufgestanden und gerannt.
-
Gibts deutschlandnahe Hillclimbingevents? Ich habe gerade ne Reportage von Rachau 2004 gesehen und festegestellt, dass ich da hin muss, nur leider findet Rachau Hillclimbing nichtmehr statt, gibts irednwo ne Alternative? Also wo jetzt keine Profis an start gehen, sondern nur ein Haufen kaputte, besoffene Menschen die mit nem selbstgebauten Suizidgefährt n Hang hochballern? Weil, da muss ich hin xD
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Gibt in Belgien, nahe der deutschen Grenze noch was. Der Ort heißt Andler/Schönberg. Infos unter hillclimbing.be.tobi1991 schrieb:
Gibts deutschlandnahe Hillclimbingevents? Ich habe gerade ne Reportage von Rachau 2004 gesehen und festegestellt, dass ich da hin muss, nur leider findet Rachau Hillclimbing nichtmehr statt, gibts irednwo ne Alternative? Also wo jetzt keine Profis an start gehen, sondern nur ein Haufen kaputte, besoffene Menschen die mit nem selbstgebauten Suizidgefährt n Hang hochballern? Weil, da muss ich hin xD
-
Gellinghausentobi1991 schrieb:
form > function -
-
-
-
bin gerade von der VGH zur ADAC Autoversicherung gewechselt als ich dann mit der neu abgeschlossenen Versicherung zur alten bin um zu kündigenwollte sie aufeinmal einen 150 Euro billigeren Tarif berechnen da ich aber beim ADAC denke ich gut aufgehoben bin bleibe ich da, außerdem ist der ADAC unschlagbar günstig.
Fahre den Vr jetzt günstiger als meinen alten Passat mit dem scheiß Tarif... tja hätte ich mich mal informiert und nicht auf meine Eltern gehört, weil sie ja schon 20 Jahre dort versichert sind....MMO- DAS Autoforum -
Kommt immer auf die Versicherung an. Meine hat die Vertäge hin und hergeschoben, das es für mich am billigsten ist. Die SV ist jetzt jährlich 50€ billiger und die RX 4€ teurer als vorher....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-