Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Wenn ich meine Pakate von Typen in siffigen Wifebeatern, die ihre privaten rostigen Opel Combos fahren, ausgeliefert haben will, dann kann ich das auch selber machen ...
DHL ist die einzige Möglichkeit, das Zeug soll schließlich übern Pazifik ... oder Atlantik oder so
Da kommen angesprochene Hermes Typen mit ihren Combos garnicht hin :hehe: form > function -
Original von Schumey
Wenn ich meine Pakate von Typen in siffigen Wifebeatern, die ihre privaten rostigen Opel Combos fahren, ausgeliefert haben will, dann kann ich das auch selber machen ...
DHL ist die einzige Möglichkeit, das Zeug soll schließlich übern Pazifik ... oder Atlantik oder so
Da kommen angesprochene Hermes Typen mit ihren Combos garnicht hin :hehe:
du musst beim combo nich sagen das er rostet! man sagt ja auch nich tote leiche! -
Ich weiß gar nicht, was ihr habt- der letzte Hermestyp kam mit nem Ford Sierra, der noch auf 2/1/2 Zylindern lief und faustgroße Löcher in den hinteren Radläufen hatte hier vorgefahren- Ausgestiegen ist nen Mack, der wohl dierekt aus ner Pinte kam- naja, als Kneipe hätte ich mal auf Bar zum schmutzigen Hocker und Publikum ab Trainingsanzug abwärts getippt- Unterschrift und gut... :unschuld:
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Ich weiß gar nicht, was ihr habt- der letzte Hermestyp kam mit nem Ford Sierra, der noch auf 2/1/2 Zylindern lief und faustgroße Löcher in den hinteren Radläufen hatte hier vorgefahren- Ausgestiegen ist nen Mack, der wohl dierekt aus ner Pinte kam- naja, als Kneipe hätte ich mal auf Bar zum schmutzigen Hocker und Publikum ab Trainingsanzug abwärts getippt- Unterschrift und gut... :unschuld:
na und? ist doch scheiß egal hauptsache dein Paket kommt an, evtl. klappts ja sonst in seinem Leben mit der Liebe zum Beispiel, die kann man nämlich nicht mit Geld kaufenMMO- DAS Autoforum -
-
-
-
Original von ruuler
ing glaube nicht, dass es darum geht, sondern eher darum, dass das einfach unseriös wirkt.
ausserdem dauert der versand via hermes einfach ewig, jedenfalls im vergleich zu dhl... .
Dachte, das hätte Katze geschnallt- hatt er aber nicht... Jepp, genau das. Schau dir UPS an- alles die gleiche Aufmachung, alle die gleichen Wagen, alle die gleiche Kleidung- wenn die Herpesjungs mal wenigstens einen einheitlichen Kittel / Hemd anhätten- ist schon Interessant, wie sich so eine Firma darüber präsentiert..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
könnte ich für um die 150 bekommen.
Anlasser hat nicht gedreht, als ich sie vorhin kurz anschmeissen wollte.
Wie viel kann man denn noch so ca für das moped bekommen?
besser als teileträger oder in einzelteilen verkaufen? auf ebay hab ich nämlich nahezu keine teile gefunden.
Edit:
habe sie mir gerade nochmal ein wenig genauer angeschaut, zündschloss ist hin, und schaltplan habe ich keinen gefunden, war also so auf die schnelle nix mit überbrücken.
btw. wer einen schaltplan hat oder findet kann sich ja bei mir melden.
Rahmen KÖNNTE evtl sogar noch zu gebrauchen sein.
motor ist vom optischen eindruck auch noch heile, kühler ist nicht defekt und der krümmer ist auch noch in ordnung.
über die strasse ist sie auch nicht gerutscht, an den seitenverkleidungen sind aber die halterungen abgebrochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
Original von ruuler
könnte ich für um die 150 bekommen.
Anlasser hat nicht gedreht, als ich sie vorhin kurz anschmeissen wollte.
Wie viel kann man denn noch so ca für das moped bekommen?
besser als teileträger oder in einzelteilen verkaufen? auf ebay hab ich nämlich nahezu keine teile gefunden.
Edit:
habe sie mir gerade nochmal ein wenig genauer angeschaut, zündschloss ist hin, und schaltplan habe ich keinen gefunden, war also so auf die schnelle nix mit überbrücken.
btw. wer einen schaltplan hat oder findet kann sich ja bei mir melden.
Rahmen KÖNNTE evtl sogar noch zu gebrauchen sein.
motor ist vom optischen eindruck auch noch heile, kühler ist nicht defekt und der krümmer ist auch noch in ordnung.
über die strasse ist sie auch nicht gerutscht, an den seitenverkleidungen sind aber die halterungen abgebrochen.
Was willstn bei 150 falsch machen? Würde die Kiste auseinandernehmen und schön in Einzelteilen verticken. Sind ja derzeit ziehmlich im kommen die Mini R6s. Wenn du dich nicht all zu doof anstellst bekommst du sicher schon für den Motor mehr als 150.

-
-
-
Moin, hätte mal eine Frage und zwar will ich in die CS ne gute gabel mit Scheibenbremse einbauen, hatte so an ne RS50 gabel gedacht da die warscheinlich noch nicht zu groß aussiet. soll auch mit Ori Felge sein..
Weiß jetzt nicht wie das funktionieren soll mit den Lenkkopflagern.. bin für jede hilfe dankbar. MFG Basti
kreivarna, die Dinger gibst noch als repro, aber warscheinlich schweine teuer.. wo genau weiß ich jetzt nich mehr.."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher