Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
was gibts alles für alte twinshock crosser für relativ wenig geld?
am liebsten was kleines ne 50er oder so.
muss keine zulassung haben und motor brauchts auch nicht, bevorzugt kette links
das schließt sich eig fast aus...
kreidler chassis oder malaguti ronco, perferkt wär natürlich ne aspes fantic ect aber die kosten richtig asche...
kosten /nutzen wär wohl ne kreuzung aus cs/gt rahmen mit 85er Crosserteilen und modifizierter ori schwinge -
-
-
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
wenn schon crosser fahrwerk bei mofarennen hätt ich bock auf was klassisches, ne van veen gs 50 is ja unbezahlbar, aber da gabs ja früher x verschiedene moppeds
nur kp wie die alle heisen und wüsst auch net wo man sowas herbekommt
dann bau doch nen mofarahmen entsprechend um
flott rahmen ist zB sehr ähnlich den van veen crosserrahmen vom layout her.
so ne gabel ist auch kein problem,könnte man zB aus ner alten mt5 nehmen oder ähnliches....
plastikteile bekommt man alles neu zu relativ günstigen preisen,sieh dann auch aus wie ne van veen is aber halt keine... -
wo krieg ich n rohr mit 11mm innen >14,5 aussen und 110 länge her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
Kann man bei ner 125er NSR den Bremsscheibenträger von der hinteren Felge abnehmen? Wenn ja, hat noch jemand ne (günstige) NSR Felge?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Steht man irgendwann aufm Arbeitsmarkt doof da wenn man Bachelor ist und keinen Master mehr macht?
Ach ja, hat jemand nen Internethandy mit Vodafone und kann mir mal sagen was er im MOnat mit I-netflat so bezahlt? Blicke durch die Tarifbeschreibungen nicht so gut durch!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Vodafone superflat internet wochenende 15€
vodafone sms flat 5€
edit:
dafür telefoniere ich am wochende kostenlos zu vodafone, habe praktisch unendlich sms zu vodafone und einige mms, auch zu vodafone, frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
Wenn ich mich recht erinnere sind in der Cagiva sogar C4 Radlager verbaut

Für was sollen die Lager denn sein?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von badmaxx
wo krieg ich n rohr mit 11mm innen >14,5 aussen und 110 länge her?
material? anwendungszweck? toleranzen?
sowas brauchste ja eigentlich nicht kaufen sondern kannste vom schrott holen oder von irgendjemandem ausm betrieb mitnehmen lassen wenns nicht gedreht oder anderweitig bearbeitet sein muss
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher