Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
Parmakit oder Athena/Eurocilindro Kolben? 57mm, für nen SW80, ursprünglich für die Honda MTX80.
(Der MBX Kolben war nicht so der Knaller, wegen 12er KoBo und 2ring)erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Lump
Original von Herculesbubi
was haltet ihr von der topracing welle fürn 505er?
schrott.
beim dirk eine machen lassen!
bei mopedparts gibts 50s etc pleuel fürn fuffi
habe mal wegen nem pleul geschaut was so in den 505er passen könnte, aber bis auf das gute alte rito habe ich nix gefunden, evt weiß einer von euch was? -
Soll ich mir eine große 50er zulegen? Irgendwie wird mir das 2-taktige fehlen denk ich.

Kosten fast nix in Versicherung und falls man mal mit dem Auto einen Unfall hat, kann man ummelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
-
-
-
Original von Lump
schrott.
habe mal wegen nem pleul geschaut was so in den 505er passen könnte, aber bis auf das gute alte rito habe ich nix gefunden, evt weiß einer von euch was?
was soll denn da nich passen?
-
-
-
-
Original von Lump
Original von Lump
schrott.
habe mal wegen nem pleul geschaut was so in den 505er passen könnte, aber bis auf das gute alte rito habe ich nix gefunden, evt weiß einer von euch was?
was soll denn da nich passen?
hubzapfen is zu groß, und 14ner kobo auch, eher ungeeignet..
mal ebend was anderes, was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/hercules-prima-gt-tuning-zylinder-80ccm-Mahle-/320554056629?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aa282bbb5 -
Stinknomaler 80er AC Zylinder. Brauchst 48mm Hub, mit weniger hat man noch schlechtere SZ. In Damscheid war letztes Jahr ne GT mit dem Zylinder und 80er KW im normalen 506er. Ging schon nicht schlecht...gibt aber bestimmt was besseres.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-