Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Derbi senda mit ungarischen papers in deutschland fahren / eintragen
würde für einen normalen preis an sie kommen mit fresser..
aber nun meine frage was wird auf mich ungefähr zu kommen sie mit deutschen papsers eintragen zu lassen oder deutsche papers zu machn lassen?
ungefährer euro betrag?Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Michi
Jemand mit Mofa schonmal einen Knieschleifer angesetzt? Karsten?:D
joa...mit der ori zd
war auch mal kurz davor nur ständer kam zuvor und hackte glaub an ner kante ein bin aber unterm hinfliegen wieder aufgestanden so kams mir vor weil ich gleich gestanden binZünnndappp :mopet: -
-
hab auf ne Schrott Bergsteiger geboten.
Hatte 92 € geboten mit Maximalgebot von 125,87 €. Bis zur Sekunde Null stand 92 € (also war ich Höchstbietender), und plötzlich im allerletzen Moment (wo ich mich schon gefreut hab) stand da plötzlich 126,87 € ?!?!?!
wtf...was da passiert ? gibts da so ne funktion ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Wenn der andere das Gebot schon voher eingeben hat underst im letzten Moment bestätigt hat, kann das schonmal vorkommen.
Am besten gibt man sein gebot sowieso erst 1-2sekunden vor Schluss ab, da bekommt man keine Panik und gibt nicht mehr aus als man will
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Frankerl
hab auf ne Schrott Bergsteiger geboten.
Hatte 92 € geboten mit Maximalgebot von 125,87 €. Bis zur Sekunde Null stand 92 € (also war ich Höchstbietender), und plötzlich im allerletzen Moment (wo ich mich schon gefreut hab) stand da plötzlich 126,87 € ?!?!?!
wtf...was da passiert ? gibts da so ne funktion ?
2 Fenster offen auf einem der fertige Betrag wo man nur noch auf Gebot bestätigen klicken muss.
Ging mir vor 2 Monaten bei nem Commodore ähnlich war mit 1810€ und ein paar verquetschten und bin 4 Sekunden vor Schluss überboten worden, war schon kurz vorm ausrasten xDWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8