Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von badmaxx
wasn das fürn teil?
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Zuendapp_W0QQitemZ280443691926QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item414bbf2396
Also hier heisst sowas Flöte
Wird am Ende vom Auspuff reingesteckt, zur Schalldämmung, ist halt meisstens bei diesen normalen Moped-Pötten drinnen.
-
-
-
Original von badmaxx
wasn das fürn teil?
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Zuendapp_W0QQitemZ280443691926QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item414bbf2396
Aber Gebot bei über 90€???
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von GTS
Wie mach ich ein Auto am besten auf nem Autoanhänger fest?!
Würd jetzt mal so stumpf behaupten mit Spanngurten die nen Haken haben und diese dann an die Räder... oder andere tragende Teile... aber so richtig sicher weiß ich das ned.
gibt so spezielle die um den Reifen gelegt werden, hat mein Onkel aufm Hänger....Auto rauf, Handbremse rein, vorne rechts und hinten links den Gurt drauf...festspannen, fertig in 3min
die kann man sich aber aus normalen selber "flechten"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Auto erst mal mittig aufm Hänger platzieren. Dann einen Spanngurt durchn Abschlepphaken vorne und ordentlich in die Federung ziehn. Vorrausgesetzt du hast nen Widerlager vor der Vorderachse. Dann hinten nen Spanngurt durch beide Räder bzw. mit zwei Gurten mit Haken nach hinten ziehn.
Vorne reicht so nen kleiner Spanngurt doppelt genommen. Hinten sollte es schon nen "professioneller" sein.
So kanns dann aussehn.

-
hat ne hercules supra enduro usw linksdrehende zündung? oder rechts?
oder is das bei der bosch unterbrecher egal^^
weil dann kann ich endlich mal die hercu vom kumpel fahrn mit kaputter federgabel und kaputter hinterbremse und nen 50er sport zylinder
muss das ding nur zum laufen bekommen dann bekomm ich mein kasten bier :hehe:Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
-
-
Original von Tobi
Original von Katzenfutter
aus einem Raucherauto den Zigarettengeruch rausbekommen, möglich und wie?
Febreze!!
Damit deckt man Gerüche ja nur ab, da kann ich mir auchn Duftbaum in die Karre hängen
MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Wenn du es super haben willst kostets dich soweit ich weiss etwas über 100 euro.Aber das resultat ist verblüffend.das auto ist danach geruchfrei.Ist i son gerät was ein paar st8undne dareingesetzt wird.google mal

p.s:hab ich mal inner auto bild gelesen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-