Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von Katzenfutter
billger als mit der Bahn von HH nach Bayern? ( 63 euro) ?
www10.condor.com/ibe/cfi/de/fl…xMzA3MDM0MjA1NDg5NzI4NTEz
fliegen - 50€
-
billger als mit der Bahn von HH nach Bayern? ( 63 euro) ?
bahn.de/p/view/angebot/regio/quer-durchs-land.shtml
34€ .... 14 Stunden pro Strecke
form > function -
-
Ne äußerst charmante Anzeige bei der Kripo- kostet noch nicht mal Kohle... und das hilft i.d.r. beim Wiederfinden der Sachen ungemein, einen Polizisten vor dessen Haustür stehen zu haben.. :hehe:
Hatte den gleiche Fall in egay- Zylinder ersteigert und das Zeug kommt nicht- keine Antwort auf mails- einfach nix. Kripo-Anzeige- 1 woche später waren die Klamotten da.. :unschuld:
Mach dir vom Mailverkehr Ausdrucke, daß du belegen kannst, um was es geht!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
nen mailverkehr wars ja nich wirklich, habens über icq geregelt, ich warte ma noch bis nächste woche, und dann warne ich ihn vor, und wenn dann nix kommt gehe ich damit mal zum freund und helfer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Schumey nimms mir nicht übel aber quer durchs Land in 14 Stunden ist mir wohl ne Nummer zu heavy :D, fliegen wäre ich sehr für aber von München nach Sonthofen muss ich ja auch nochmal was zahlen und im Endeffekt ists dann wohl doch teurer.
läuft wohl im Endeffekt auf die 63 euro raus, muss nur noch nen dummen finden der mitkommt, ich preise das als Abenteuer bei meinen Freunden an
MMO- DAS Autoforum -
Original von Herculesbubi
nen mailverkehr wars ja nich wirklich, habens über icq geregelt, ich warte ma noch bis nächste woche, und dann warne ich ihn vor, und wenn dann nix kommt gehe ich damit mal zum freund und helfer
Bei ICQ gibts doch wohl ne History.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von Herculesbubi
Bei ICQ gibts doch wohl ne History.
eben, und den habe ich mir gerade schonmal aufen rechner gezogen -
-
Schumey nimms mir nicht übel aber quer durchs Land in 14 Stunden ist mir wohl ne Nummer zu heavy :D, fliegen wäre ich sehr für aber von München nach Sonthofen muss ich ja auch nochmal was zahlen und im Endeffekt ists dann wohl doch teurer.
läuft wohl im Endeffekt auf die 63 euro raus, muss nur noch nen dummen finden der mitkommt, ich preise das als Abenteuer bei meinen Freunden an
ey, bevor ich ich nen halben tag mit zugfahren beschäftigt wäre, um n auto abzuholen, würd ich lieber das doppelte bezahlen und hinfliegen, den rest mit der s-bahn...is ziemlich gemütlich, am schlimmsten is noch die heimfahrt dann mitn auto... -
-
-
wollte dich heute schon 2mal fragen aber du hast dich nicht gemeldet, mein Vater kommt wohl mit, wenn er nicht arbeiten muss, weil meine Eltern Angst haben, dass ich am Steuer einpenne
Überred deine Eltern zu ein paar Tagen Urlaub da unten, Sonthofen ist ja kurz vor Oberstdorf.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-