Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
es gab hier doch ma wen der son artikel über kanäle polieren reingestellt hat
also, wo anhand nes prüfstanddiagrammes gezeigt wurde
hat wer den artikel noch?
Auslass
Der vllt.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
die Kupplung vom Corsa dröhnt irgendwie ziemlich heftig....isn ganz komisches Geräusch....im Stand (an der Ampel oder so) isses unertragbar. Geht man aber minimal aufs Gas erlischt das Dröhnen und alles klingt super.
Was da kaputt ? Ausrücklager isses net, klingt total anders und is erst 15.000km altDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
weil sich das Geräusch beim Treten der Kupplung verändert (lauter...leiser, aber nie ganz weg)..aber eben nur im Stand...und es kommt eben aus der Motorgegend
kompletten Auspuff hab ich erst ausgerichtet (verschoben hat sich nichts weil ich ihn am Samstag auf der Bühne hatte), und den Konusring zwischen Krümmer und Hosenrohr hab ich schon auf verdacht erneuert -
Original von foo {MMO}
Auslass
Der vllt.
hm, entweder bin ich zu dumm das zu finden oder ka^^
trotzdem danke -
-
Original von foo {MMO}
Auslass
Der vllt.
hm, entweder bin ich zu dumm das zu finden oder ka^^
trotzdem danke
Schaue mal Seite 18.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Original von mofa-rabbit
warum fährt man so extrem scheiße auto wenn man schlecht sitzt?
War bei mir in der Fahrschule auch immer so, weil ich zu Faul war mir den Sitz richtig einzustellen. Bis ich dahinter kahm hatte ich schon meine Prüfung
2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
So ich hab da ein Problem. Mein Golf macht mir probleme nachdem ich nun Verteilerfinger und Kappe gewechselt hab ging er wieder allerdings immernoch fehlende leistung, erst auf hoher drehzahl bewegt sich was. Verbrauch war normal bei 7-8 liter nun 10-15 Liter seit gestern nichtmehr als 140kmh es drückt einfach nichmehr.
Meine vermutung war ja nun das ich den Unterbrecher auch gleich hätte wechseln solln. Kann das aber selber nicht. Liege ich mit der vermutung richtig?
Im Standgas läuft er, aber manchmal mit etwas hoher drehzahl.
Vergaser einstellung denk ich etz eig nich denn das würde ja nicht so plötzlich passieren ohne das man was verändert oder.
Verdammt auf jeden fall muss ich das hinbekommen weil fast das doppelte an sprit langwielrt mich langsam schwer an und die leistung so krass nachgelassen.
Also meine frage:
Liege ich mit meiner Unterbrecher vermutung richtig? Wenn nein was könnte es sein.
Es ist ein Golf 2 Cl 75 Ps Vergaser (kein elektro vergaser) U KAT ist drin.
Neu hat er Benzinfilter und leitungen
Verteilerfinger und Kappe
Batterie
die Riemen
Zündkerzen sind auch neu
Luftfilter neu
plz help me -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0