Der "Dumme-Fragen"-Thread

..kommt hier jmd günstig an feines Schleifpapier / -wolle (so in dem Bereich P400-P1000 oder mehr) und kann mir was besorgen?
      Ich würd mich nich dagegen wehren möglichst wenig zu zahlen :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Original von Tobi {MMO}
      ..kommt hier jmd günstig an feines Schleifpapier / -wolle (so in dem Bereich P400-P1000 oder mehr) und kann mir was besorgen?

Normale Lackiererpapier und Schleiffilz? kann ich so für 75Cent oder so pro Stück kaufen bis P2000, aber du suchst doch sicher bisschen was anderes oder?
      Original von GTS
      Original von Tobi {MMO}

Normale Lackiererpapier und Schleiffilz? kann ich so für 75Cent oder so pro Stück kaufen bis P2000, aber du suchst doch sicher bisschen was anderes oder?

..ich will halt Alu polieren.. keine Ahnung.
      Kaufen kann ichs auch selber, auch für sehr viel weniger als 75 Cent.

Aber vielleicht kommt ja jemand "gut" an sowas ran :D
      Hat der Jetzt wirklich die x-Box für n paar cent, plus die kosten für seine gebote, gekauft ?!?!??

Edit: Bild vergessen :D

edit2: 2 weitere auktionen.
      Bilder
      • Deal street.jpg

213,26 kB, 1.280×1.024, 346 mal angesehen
      • Deal street.jpg

211,25 kB, 1.280×1.024, 324 mal angesehen
      • deal street1.jpg

194,9 kB, 1.280×1.024, 313 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Kennt sich hier jemand mit den Kosten von Zulassung etc aus?

Die mito hat derzeit kein Tüv mehr, hab kein Fahrzeugschein, im Brief steht nur 2007 wurde sie stillgelegt. Was kostet mich das nun die wieder zuzulassen etc? Gibts kennzeichen für nur eine Woche oder so, tageszulassung? Was kostet son Spaß ca?
      Kurzzeitkennzeichen kostet so um die 20€ + Kennzeichen, sowie'n hunderter für die Versicherung. Jedenfalls in den Landkreisen in denen ich mich so rumtreibe.

Sonst Fahzeug zulassen....keine Ahnung. TÜV +AU so 70€ und denn noch die Anmeldung als solche. Irgendwie um die 30€ + Kennzeichen. Steuer dürft ja so teuer nich werden (um die 15€?) und die Versicherung will auch noch was sehen.
      Kennzeichen kostet meißt'n Zehner
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      Kurzzeitkennzeichen kostet so um die 20€ + Kennzeichen, sowie'n hunderter für die Versicherung. Jedenfalls in den Landkreisen in denen ich mich so rumtreibe.

Sonst Fahzeug zulassen....keine Ahnung. TÜV +AU so 70€ und denn noch die Anmeldung als solche. Irgendwie um die 30€ + Kennzeichen. Steuer dürft ja so teuer nich werden (um die 15€?) und die Versicherung will auch noch was sehen.
      Kennzeichen kostet meißt'n Zehner

OK danke..

Wenn der Tüv mehr als 2 Jahre abgelaufen ist, muss man dann nachzahlen?
      so wie es aussieht kaufe ich nächsten Samstag mein neues/altes Auto. Mein Problem ist jetzt, dass der in Berlin steht und ich ihn ja überführen muss. Wie mache ich das, der Wagen ist nicht zugelassen. Habe an Überführungskennzeichen gedacht, was kostet sowas und kann ich das als Privatperson auch machen?
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      so wie es aussieht kaufe ich nächsten Samstag mein neues/altes Auto. Mein Problem ist jetzt, dass der in Berlin steht und ich ihn ja überführen muss. Wie mache ich das, der Wagen ist nicht zugelassen. Habe an Überführungskennzeichen gedacht, was kostet sowas und kann ich das als Privatperson auch machen?

bei deiner versicherung melden, bekommst dann nen zettel oder so gefaxt, damit zur zulassungsstelle, 5tages kennzeichen holen, an die karre pappen, nach hause fahren, durch die gegend fahren, und wenn du die karre danach anmeldest, werden die 70€ oder so verrechnet, musst also nur die schilder bezahlen, war zumndest bei mir so :tongue:
      Original von Katzenfutter

Hat es 4 Zylinder und einen G-Lader? Dann hass ich dich :D
      form > function