Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Nur wenn sie dich erkennen und gleich rausziehen. Dann musst du erheblich zu schnell sein. Wenn du zum Beispiel in einem Verkehrsberuhigten berreich (7km/h) offensichtlich zu schnell fährst. Du hast ja am Fahrrad kein Tacho. Ich denke nicht das da großartig was passiert warscheinlich ne ermahnung und 10 €
-
Bei uns im louis sind die leute auch nicht so Kompetent.
Und das ist auch von Bereich zu Bereich verscheiden.Bei Polo hatten wir das Glück ,dass der Typ früher selber Motocross gefahren ist und uns deshalb gut helfen konnte."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Warum hab ich 2,26€ mehr netto als sonst?
Was soll ich mit dem Lohn anstellen?
Hat jemand Erfahrungen mit ledtex.de?form > function -
-
Original von Schumey
Hat jemand Erfahrungen mit ledtex.de?
weiss jetzt nicht was du speziell brauchst, aber ich habe gute erfahrungen mit led1.de gemacht, besonderst bei klein-mengen, da versandkostenfreie lieferung. -
-
-
wollen halt nich ganz scheiße wirken...so merkt man wenigstens nich sofort, dass die roller fahren, wenn sie dir in der fußgängerzone entgegen kommen.
und da das helmfach eh voll mit ner gammelanlage is, würd auch'n integralhelm nich reinpassenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Mina liegend, entweder es werden 5mm vom zylinder abgedreht oder ein 5mm längeres pleuel verpresst
E: wo bekomm ich nen KTM SX 380 Pleuelkit her?Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()
-
-
form > function
-
eben zum spaß mal n e36 323i coupe probe gefahren (händler könnt ihr euch denken wo er herkommt... :D)
fahr halt mit ihm, und er spielt an der klimaanlage rum
auf einmal sagt er: warum kann man die nicht auf 0° stellen, das versteht er nicht
wtf?zwischenmenschliches sagt:
echt?!
Änni sagt:
jap
zwischenmenschliches sagt:
krass
Änni sagt:
praktisch
zwischenmenschliches sagt:
aufjedenfall -
Original von Peer
eben zum spaß mal n e36 323i coupe probe gefahren (händler könnt ihr euch denken wo er herkommt... :D)
fahr halt mit ihm, und er spielt an der klimaanlage rum
auf einmal sagt er: warum kann man die nicht auf 0° stellen, das versteht er nicht
wtf?
Vielleicht sollte man dem Kerl einfach mal ne Gefriertruhe mit M50-Motor bauen, ob er dann zufrieden ist?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0